Warum sind Mädchen oft so unsicher?

6 Antworten

Hey!

Ich denke das ist unterschiedlich. Manche sind selbstbewusst und manche eher unsicher. Beides ist normal und vollkommen okay. Und bei Jungs ist es genauso, manche selbstbewusst andere nicht so. Aber viele tun halt auf cool, damit man es nicht merkt.

Manchmal kommt es auch daher das man in Teenager Zeiten unsicher ist und später selbstbewusst ist da an Lebenserfahrung dazukommt.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs sind es auch.

Ist man noch jung, kann man noch nicht die gesamte Lebenserfahrung haben.

Wenn man aber Lernenwoller ist u auf Intuition horcht, bewahrt man sich vor Schaden.

Ergänzung auf deine Extrafrage: Bin ne 71 j. Uroma, mit viel gehabter Verantwortung, Lebenserfahrung u Erleuchtung.

Männer sind wegen dem Testosteron vielleicht tendenziell weniger bedacht und wirken deshalb tendetiell selbstsicherer.

Ja also bin ich zumindest aber kenne viele, die weniger Probleme mit Unsicherheiten haben.

Na ja, alle Menschen sind sich mal unsicher. Vor allem in der Jugend.