Warum sind manche Leute so?

2 Antworten

Das kann man nicht verstehen

Manche sind einfach so, da kann man nix dran ändern

Gruß Gummikugel

Weil der in seinem “männlichen” Ego gekränkt ist. Der wollte sicherlich Nudes von dir irgendwann haben und ist jetzt gekränkt, dass du seinem Vorschlag ein Nein gegeben hast.
Du brauchst dich absolut nicht schuldig oder schlecht fühlen. Solche Leute haben ein Minderwertiges Selbstgefühl deswegen sind die so toxisch.

JustMiia 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 14:00

Denkst du das wollte er? Ich meine wir haben schon ein bisschen privater geschrieben sag ich mal. Aber mit Bildern bin ich sehr vorsichtig. Das hätte ich glaube ich auch nicht gemacht. Ich finde es nur blöd wenn Leute gleich so reagieren.

Natascha668  11.01.2025, 14:04
@JustMiia

Ich gehe stark davon, dass er es wollte. Aber abgesehen davon hast du ihn halt nein gesagt und wahrscheinlich war es das was ihn gestört hat. Aber wir Frauen müssen sowieso lernen mehr Nein zu sagen. Wenn du es nicht möchtest, muss er es respektieren. Fängt er dich dann an zu beleidigen, ist er der idiot.

JustMiia 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 14:11
@Natascha668

Nach Bildern hat er nicht gefragt und darüber hab ich auch nicht nachgedacht. Wir hatten halt ein bisschen Spaß und ich hab was neues ausprobiert. Aber mehr wäre da eh nicht. Hätte da schon auch nein gesagt.

Ich kenne ihn ja gar nicht und weiß nicht was er damit machen würde. Irgendwie war er zwischendurch auch mal komisch. Er hat mich zum Schluss dann als Typ beleidigt und war weg. Egal ich habe es nicht nötig unnötig über ihn nachzudenken. Danke auf jeden Fall :-)