Kann die Person, die mich auf snapchat entfernt hat meine nachrichten sehen?

1 Antwort

1. Ja, die person hat dich auf snapchat entfernt, das X zeigt an, das ihr nicht mehr befreundet seid 2, nein, wenn dich jemand auf snapchat entfernt, kann er oder sie nicht mehr deine Nachrichten sehen, 3 nein, wenn auf dem profil steht, das ihr seit dem 29 03 befreundet seid, bedeutet das, dass ihr seit diesem Datum freunde seid 4. Dies bedeutet, das die person deine Freundschaftsanfrage annehmen müsste, um deine story sehen zu können