Warum sind Kazuma und Aqua nicht zusammen?

7 Antworten

Kazuma liebt Aqua nicht und Aqua liebt ihn auch nicht. Deshalb endete er mit Megumin was ich auch schade finde meiner Meinung nach passen Aqua und Kazuma viel besser zusammen und ich mag Aqua auch mehr als Megumin.

AncheCameo  27.08.2021, 19:56

Huh? Inwiefern sollen Auqua und Kazuma denn zusammen passen? Zwar kenne ich bis jetzt nur den Anime bis einschließlich Episode »Noob Exorcist«, aber bisher habe ich noch nichts Beziehungstaugliches gefunden. Die beiden gehen sich doch nur gegenseitig auf den Keks.

user71111111117  28.08.2021, 13:31
@AncheCameo

Kazuma und Aqua haben in der 1. Folge ja mehrere Jahre miteinander verbracht und waren immer füreinander da und halfen sich gegenseitig und ich fände die 2 als Paar halt eben süß.

AncheCameo  28.08.2021, 19:52
@user71111111117

Ah, auf die 1. Folge beziehst du dich. Aber in den weiteren Folgen ist Kazuma mit Aqua schon übel grob umgesprungen, finde ich. Einmal wurde er deswegen sogar von Megumin als A***loch beschimpft. Von einem süßen Paar war da nicht mehr viel übrig.

user71111111117  29.08.2021, 00:42
@AncheCameo

Ok kein süßes Paar aber ein witziges die meinen das mit den Beleidigungen usw. ja nicht wirklich ernst außerdem helfen sie sich trotzdem gegenseitig und sind sich (indirekt) wichtig

aber egal es bleibt eh Meinungssache ob man sie shipt oder nicht)

Weil das einfach überhaupt nicht passt. Die haben auch überhaupt keine Chemie. Die sind eher wie Geschwister. Es gab da auch nie irgend welche Andeutungen, dass sie eine Beziehung haben könnten. Also kann ich deine Frage auch nicht so gut nachvollziehen. Man hat doch schon anfangs gesehen wie die sich verhalten und wirklich verändert hat sich das halt nicht. Ich bin auch echt froh dass da nicht mehr draus wurde, das wäre nämlich ziemlich verstörend. Die führen eine komplett andere Beziehung als eine Liebesbeziehung. Bei Megumin ist das wieder eine komplett andere Sache, da hat man gleich gemerkt wie sich das entwickeln könnte. Und ich bin um ehrlich zu sein auch sehr froh darüber.

Onileo  14.02.2024, 00:06

finde ich auch so

Weil der Autor nunmal Megumin mehr mochte. Es sind seine Charaktere mit denen er tun kann was er möchte. Und vielleicht auch wegen Merchandise Verkäufen von Aqua die nicht einbrechen sollen.

Er passt mit Aqua besser zsm, aber daran kann man leider nichts mehr ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
DarknessAngie  15.11.2021, 17:00

inwiefern? Die führen doch eher so eine Geschwisterbeziehung.

Onileo  14.02.2024, 00:08

kazuma und aqua sind eher wie geschwister

Onileo  17.02.2024, 13:43

warum findest du das aqua und kazuma zussammen passen?

Er ist mit Megumin zusammen.

Da gibt es nichts zu ändern.

Megumin is life, a queen, a goddess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D