Warum sind Jungs so kompliziert? waaarum?

17 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Ist doch verständlich, er wird sich halt Sorgen machen.... Wenn es schief läuft seht ihr euch trotzdem jeden Tag und das ist ziemlich hart. Außerdem kann es auch für die Beziehung problematisch werden wenn man sich jeden ganzen Tag sieht. Auf Dauer kann das vereinzelt sehr Schaden.... Das werden die Gründe sein weshalb er nur Freundschaft möchte, deshalb musst du ihm klar machen das es ein Versuch wert ist und was wäre schon ein Leben ohne Risiko ;-)

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

er steht einfach nicht mehr so auf dich und will dich nicht verletzen (tut er, er denkt aber es sei besser so). Tu einfach so als würde es dich nicht stören treffe dich wieder öfter mit ihm und sei witzig und hübsch wie nie. koche ihm was und tue so als währt ihr '' best friends'', und NUR FREUNDE, als würdest du nichts mehr von ihm wollen. dann kommt er nach ner zeit eh wieder angerannt, lass ihn dann etwas zappeln (nicht zu lange) und tadaaa, du hast ihn, wie du es wolltest.

Bei mir und einer Freundin hat so was in der Art auch perfekt funktioniert. ;)

Viel Glück Lilly Cake

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Zuerst mal, jedes Geschlecht findet das andere kompliziert. Nun, du kannst niemanden zwingen mit dir zusammen zu sein. Frag ihn einfach wieso. P.S. Ich fände es auch nicht so toll, mit einer guten Freundin eine Beziehung anzufangen.

Warum stehen fast alle Jungs auf mich? (soll nicht arogant rüber kommen)

Hallo Leute und zwar stehen ALLE jungs von meiner Klasse auf mich :( Soll jez ned irgendwie arogant oder so rüber kommen aber des nervt mich voll komm mit allen gut klar aber alle stehen auf mich es war mal so ne komische Situation : ich und mein Freund standen in der pause nebeneinander und haben uns hald ganz normal umarmt undso...dann is ein guter kumpel von mir gekommen ( der ebenfalls in meine klasse geht und der auch auf mich steht) und wollte sich mit meinem Freund schlägern also er is richtig auf meinen freund los gegangen undso ...finde das total shit das ich mit keinem junge befreundet sein kann ohne das sie nichts von mir wollen manchmal is das auch ganz komisch weil ich einfach nicht weiß wie ich mich verhalten soll -.- hat jemand tipps wie ich ihnen erklären kann das da ned mehr als freundschaft is oder wie ich damit umgehen soll? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?