warum sind in den kleinen HARIBO colaflaschen tütchen nur so wenige weiße colaflaschen?

5 Antworten

Ich könne mir vorstellen, dass das eine Art Produktionsfehler ist, denn was wäre ein Colafläschchen, wenn es nicht braun ist!

Vielleicht hat ja die Maschine, die diese Fläschchen formt, ab und zu einen Aussetzer, dass eben nur farblose Masse reinläuft und nicht zwei verschieden gefärbte Massen!

Anon6  03.01.2011, 01:21

ganz sicher nicht ! das sind leere flaschen ... man man man

Weil Cola eben Braun ist.

MBelly
Fragesteller

ja aber wieso machen die da dann überhaupt weiße rein?

erik332  02.01.2011, 01:28
@MBelly

du weißt doch cola schäumt auf und das ist weiß ;)

Weil Cola nun mal braun ist. Seit wann sind da weiße drin???

MBelly
Fragesteller

in den kleinen mini tütchen meine ich

Daniel2828  02.01.2011, 01:27
@MBelly

schick ne mail an haribo (besser brief mit/wegen absenderadresse und frage/sagen dennen das. Vllt bekommst du ne tüte nur mit weißen. Hat beo ner freundin meine mum auch geklappt. Die bekamm ne Tüte (große tüte) weiße Gummibärchen weil in ihren packungen immer so wenig drin waren.

weil Cola nunmal braun ist. Müsste das andere nicht dann Sprite sein?