Warum sind hübsche Frauen/Mädchen immer einsam?

17 Antworten

Männer denken dass sie eh Nein sagt weil sie hübsch ist, denn ich bin selbst ein junger Mann und weiß noch genau dass ich ein hübsches Mädchen geliebt habe und dadurch wusste ich nicht dass sie mich auch liebt

Entweder sind sie zu eingebildet und dabei zickig, oder die Kerle haben nicht den Mut sie anzusprechen. Viele glauben dann, die kann ich eh nicht halten. Laß einen mit Kohle kommen, dann ist sie weg.

ich denke eher an zu hübsche Frauen traut sich die Männerwelt nicht ran, weil sie Angst haben einen Korb zu kriegen. Und deswegen sind diese Frauen auch alleine.

Es gibt dann auch die Sorte hübsche Frau die viel zu hohe Erwartungen hat an die Männerwelt und aber selber das nicht geben kann was sie erwartet. Die sind dann auch allein weil sie zu hochnäsig sind

Was möchtest Du wissen?