Warum sind hübsche Frauen/Mädchen immer einsam?

17 Antworten

Weil die meisten Oberflächlich,Hochnäsig und denken sie währen etwas besseres und genau das schreckt dann ziemlich ab.

Außerdem kommt es nur auf den Charakter und die Einstellung an und wenn das nicht stimmt kann man halt nichts machen.

Außerdem gibt es kein hübsch oder hässlich das sind nur sinnlose worte von Oberflächlichen Menschen um andere zu bewerten von daher kann man nicht nach sowas gehen oder sollte auf so etwas hören.

Weil der Charakter genau wichtig ist ? "Aussehen entscheidet wer zusammen kommt. Der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt"

Hübsche Frauen haben oft hohe Ansprüche, aber vorallem liegt es daran das sie (vielleicht) viel begehrt werden, aber die Kerle interessieren sich nur für ihr aussehen (oder sie denkt das sie sich nur dafür interessieren). Menschen suchen sich auch (meistens unbewusst) einen Partner, der gleich attraktiv ist, aber es gibt ja auch genug schöne Leute bei beiden Geschlechtern, weshalb dass als Grund eher unlogisch ist, warum hübsche Frauen häufiger allein sind. Aber wenn man sich die Promiwelt ansieht, wo viele hübsche Leute dabei sind, so haben die doch irgendwie immer einen Partner. Ich stimme deiner Aussage also nicht zu.

Mädls sind untereinander in starker Konkurrenz. Daher schauen gute Freundinnen auch meistens "gleich gut aus". Alles andere funktioniert auf Dauer sonst nur selten.

Hübsche Mädels werden auch oft blöd angemacht, deshalb sind sie "aus der Routine raus" eher verschlossener. (Deswegen ist es schwer zu "beweisen", dass man sie als Mensch mag und nicht nur geil findet)

Wer sich dazu nach was darauf einbildet, hat so und so schlechte Karten.

Aber keine Angst, das trifft nicht auf alle zu, und letztendlich hat man es selbst in der Hand.

ich denke eher an zu hübsche Frauen traut sich die Männerwelt nicht ran, weil sie Angst haben einen Korb zu kriegen. Und deswegen sind diese Frauen auch alleine.

Es gibt dann auch die Sorte hübsche Frau die viel zu hohe Erwartungen hat an die Männerwelt und aber selber das nicht geben kann was sie erwartet. Die sind dann auch allein weil sie zu hochnäsig sind