Warum sind Frauen so scharf auf Aufmerksamkeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuallererst: ich bin ein Mann. 

Warum trägst du Leggings und warum zum Teufel trägst du darunter nichts?

Warum tragen Mädchen Leggings. Warum tragen Männer Jeans? Jeans sind zwar nicht gleich anregend, aber der Vergleich lässt sich machen. Beides sind Kleidungsstücke. Beide dürfen offiziell getragen werden. Wenn jemand Leggings trägt, heisst das nicht sofort, dass diese Person andere Personen beeindrucken will.

Warum keine engen Jeans?

Was ist für dich der Unterschied zwischen engen Jeans und Leggings? Bei Leggings sieht man etwas mehr, okay. Aber es geht wie gesagt nicht allen darum, dass sie "viel zeigen" wollen. Es geht einfach darum, dass ihnen Leggings gefallen. Es gibt genug leute, die kein riesen Hinterteil haben, und doch Leggings anziehen.

warum zum Teufel trägst du darunter nichts?

Meinst du mit nichts gar nichts oder "nur" eine Unterhose? Wenn du mit nichts nichts meinst, kann die Mädchen, die sich so anziehen nicht verstehen. Das gehört sich nicht. Wenn du mit "nichts" Unterhosen miteinbeziehst, dann frage ich dich: Was soll man noch darunter anziehen?

Mir persönlich ist es grundsätzlich egal, wie sich Leute anziehen. Aber es gibt andere Dinge, die sich einfach nicht gehören (z.B. riesen Ausschnitt, Hotpants mit Einblick usw.).

Ich hoffe du nimmst meine Antwort zur Kenntnis. Auf keinen Fall wollte ich dich damit in irgend einer Art angreifen. Ich akzeptiere deine Position auch. Jeder Mensch hat wohl seine eigene Meinung zu diesem Thema.

Freundliche Grüsse

Philipp

Ich meine damit wirklich "nichts drunter". Sogut wie alle Frauen die ich kenne tragen nichts unter der Leggings, da fällt es mir ziemlich schwer zu glauben, dass es nicht darum geht viel zu zeigen oder andere zu "beeindrucken" bzw scharf zu machen. Sie meinen sie mögen es nicht, dass der Abdruck des Höschens zu sehen ist, deswegen finde ich eine enge Jeans weniger n+ttig. Nicht so wenig stoff und wenigstens noch ein Höschen.

0
@Beifong

In diesem Punkt kann ich dir zustimmen. Das ist wirklich

n+ttig

0

Deutschland ist ein freies Land. Hier dürfen sich Leute kleiden, wie sie wollen. Wir akzeptieren Frauen in Abajas und mit Kopftuch, und wir akzeptieren Frauen im Minirock oder Leggins.

Die Kleidung sagt nichts über den Charakter oder den Wert eines Menschen aus.

Dein Gejammer ist einfach zur provokant. Schau halt woanders hin, wenn es dir nicht passt - wegen dir zieht sich keiner extra um.

Ich persönlich finde ungepflegte Füße mit gelber Hornhaut, langen krummen Fußnägeln in offenen Schuhen im Sommer viel ekelhafter - aber auch diesen Leuten schenke ich ein Lächeln und wünsche ihnen einen schönen Tag.

Du bist ein oberflächlicher Mensch und solltest lernen, was Toleranz und Respekt heißt.

Im Übrigen trage ich keine Leggins solo, wenn unter einer bestimmten Art von knielangem Kleid.

*seufz*

0

Du musst zwischen zwei Arten unterscheiden. Es gibt welche, die ziehen leggings an, weil sie tatsächlich aumerksamkeit wollen. Es ist so wie du es beschrieben hast. Erbärmlich und die Sorge um deine Schwester ist berechtigt. Sie tragen evtl tatsächlich nichts drunter. Die meisten beschweren sich dann noch darüber, dass sie von schaulustigen begrabscht werden. Natürlich alles der aumerksamkeit wegen. Doch in Wahrheit sind sie ja an allem selbst schuld bzw für alles selber verantwortlich. Im Nachhinein wollen sie bloß wertlose Bestätigung.... Doch es gibt noch die zweite Art Mädchen. Das sind die, die leggins tragen, weil sie bequem sind. Sowas wie enge Jogginghosen. Natürlich könnten sie auch einfach enge Jeans tragen, aber wo wäre denn da der grundlegende Unterschied für dich? Leggings sind bequemer als Jeans, eben so wie jogginghosen. Und sie tragen natürlich was drunter und meistens tragen sie die auch nur zu Hause.

Und zum Schluss: eine Hose ist nicht unbedingt Trend und schon gar nicht Charakter Eigenschaft. Also denke nicht, dass deine Schwester in Zukunft einen schlechten Ruf haben könnte, nur weil sie eine leggins trägt. Das ist wie wenn man Chantal heißt - das macht dich nicht direkt zum Opfer. Alles eine Frage der Perspektive.

gegen die zweite Art von Mädchen habe ich nichts, ich fände es auch schöner wenn ich nicht so vorurteilsbehaftet wäre, immer wenn ich Frauen in Leggings sehe...

0

Warum ist das so? Mädchen tragen jungspulli = Süß.....Jungs tragen Leggings =schwul?

Mädels tragen gern den Pulli von ihren freund,alle finden das süß/cool, ich trage gern leggings und alle sagen ich bin schwul. das stimmt aber nicht!

WARUM IST DAS SO?

...zur Frage

Warum tragen Frauen keine Röcke mehr?

Fast alle Frauen (alt oder jung) tragen kaum noch Röcke/Kleider. Die Hosen sind zwar bei älteren Frauen weiter, bei den jungen Frauen hauteng wie Leggings.

Aber die Frage ist, warum ist der Rock out.

Außer an heißen Tagen, aber da ist es nur wegen der Hitze.

...zur Frage

Habe gerade eine Frage beantwortet bezüglich der Länge eines Rocks bei einer Frau. Warum ist das euch Männern so wichtig?

Also mich würde es stören, wenn ich als Mann eine Freundin hätte oder eine Ehefrau, der die Männer ständig hinterherschauen würden, weil sie einen zu kurzen Rock oder eine zu kurze Hose an hat, wo man schon die Pobacken sieht!

...zur Frage

als junge leggings?

Hallo, ich bin ein junge, 16 jahre alt und würde gern leggings tragen. Ich weiß nicht wieso das so ist, aber immer wenn ich mädchen in leggings (oder jeggings) sehe denk ich mir nicht zuerst, wie die meisten jungs/männen, was für ein schöner anblick das ist, sondern warum ich sowas nicht auch tragen kann bzw. warum das von anderen nicht akzeptiert wird. Könnt ihr mir nen tip geben, was ich machen soll? Soll ich es meiner familie erzählen und es zu hause machen? Das fände ich aber auch komisch, da ich mich dann iwie schämen würde, weil ich kein "richtiger" junge wäre und meine eltern das eventuell nicht akzeptieren können. Ich hoffe ihr könnt mir nen guten tipp geben :)

...zur Frage

Wie findet ihr Weiber mit Leggings?

Hey wollte mal fragen wie so einige von euch Mädchen mit Leggings finden und an euch mädchen zieht ihr es an damit es aussieht als hättet ihr nen größeren po und ihr dann von Jungs aumerksamkeit bekommt oder nur so?

Also einige steht es und wenn es um die aufmerksamkeit geht von mir haben einige sie :D

...zur Frage

Warum tragen Mädchen die hochen Leggings und noch in schwarz?

Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?