Warum sind Frauen so scharf auf Aufmerksamkeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuallererst: ich bin ein Mann. 

Warum trägst du Leggings und warum zum Teufel trägst du darunter nichts?

Warum tragen Mädchen Leggings. Warum tragen Männer Jeans? Jeans sind zwar nicht gleich anregend, aber der Vergleich lässt sich machen. Beides sind Kleidungsstücke. Beide dürfen offiziell getragen werden. Wenn jemand Leggings trägt, heisst das nicht sofort, dass diese Person andere Personen beeindrucken will.

Warum keine engen Jeans?

Was ist für dich der Unterschied zwischen engen Jeans und Leggings? Bei Leggings sieht man etwas mehr, okay. Aber es geht wie gesagt nicht allen darum, dass sie "viel zeigen" wollen. Es geht einfach darum, dass ihnen Leggings gefallen. Es gibt genug leute, die kein riesen Hinterteil haben, und doch Leggings anziehen.

warum zum Teufel trägst du darunter nichts?

Meinst du mit nichts gar nichts oder "nur" eine Unterhose? Wenn du mit nichts nichts meinst, kann die Mädchen, die sich so anziehen nicht verstehen. Das gehört sich nicht. Wenn du mit "nichts" Unterhosen miteinbeziehst, dann frage ich dich: Was soll man noch darunter anziehen?

Mir persönlich ist es grundsätzlich egal, wie sich Leute anziehen. Aber es gibt andere Dinge, die sich einfach nicht gehören (z.B. riesen Ausschnitt, Hotpants mit Einblick usw.).

Ich hoffe du nimmst meine Antwort zur Kenntnis. Auf keinen Fall wollte ich dich damit in irgend einer Art angreifen. Ich akzeptiere deine Position auch. Jeder Mensch hat wohl seine eigene Meinung zu diesem Thema.

Freundliche Grüsse

Philipp

Ich meine damit wirklich "nichts drunter". Sogut wie alle Frauen die ich kenne tragen nichts unter der Leggings, da fällt es mir ziemlich schwer zu glauben, dass es nicht darum geht viel zu zeigen oder andere zu "beeindrucken" bzw scharf zu machen. Sie meinen sie mögen es nicht, dass der Abdruck des Höschens zu sehen ist, deswegen finde ich eine enge Jeans weniger n+ttig. Nicht so wenig stoff und wenigstens noch ein Höschen.

0
@Beifong

In diesem Punkt kann ich dir zustimmen. Das ist wirklich

n+ttig

0

Deutschland ist ein freies Land. Hier dürfen sich Leute kleiden, wie sie wollen. Wir akzeptieren Frauen in Abajas und mit Kopftuch, und wir akzeptieren Frauen im Minirock oder Leggins.

Die Kleidung sagt nichts über den Charakter oder den Wert eines Menschen aus.

Dein Gejammer ist einfach zur provokant. Schau halt woanders hin, wenn es dir nicht passt - wegen dir zieht sich keiner extra um.

Ich persönlich finde ungepflegte Füße mit gelber Hornhaut, langen krummen Fußnägeln in offenen Schuhen im Sommer viel ekelhafter - aber auch diesen Leuten schenke ich ein Lächeln und wünsche ihnen einen schönen Tag.

Du bist ein oberflächlicher Mensch und solltest lernen, was Toleranz und Respekt heißt.

Im Übrigen trage ich keine Leggins solo, wenn unter einer bestimmten Art von knielangem Kleid.

*seufz*

0

Du musst zwischen zwei Arten unterscheiden. Es gibt welche, die ziehen leggings an, weil sie tatsächlich aumerksamkeit wollen. Es ist so wie du es beschrieben hast. Erbärmlich und die Sorge um deine Schwester ist berechtigt. Sie tragen evtl tatsächlich nichts drunter. Die meisten beschweren sich dann noch darüber, dass sie von schaulustigen begrabscht werden. Natürlich alles der aumerksamkeit wegen. Doch in Wahrheit sind sie ja an allem selbst schuld bzw für alles selber verantwortlich. Im Nachhinein wollen sie bloß wertlose Bestätigung.... Doch es gibt noch die zweite Art Mädchen. Das sind die, die leggins tragen, weil sie bequem sind. Sowas wie enge Jogginghosen. Natürlich könnten sie auch einfach enge Jeans tragen, aber wo wäre denn da der grundlegende Unterschied für dich? Leggings sind bequemer als Jeans, eben so wie jogginghosen. Und sie tragen natürlich was drunter und meistens tragen sie die auch nur zu Hause.

Und zum Schluss: eine Hose ist nicht unbedingt Trend und schon gar nicht Charakter Eigenschaft. Also denke nicht, dass deine Schwester in Zukunft einen schlechten Ruf haben könnte, nur weil sie eine leggins trägt. Das ist wie wenn man Chantal heißt - das macht dich nicht direkt zum Opfer. Alles eine Frage der Perspektive.

gegen die zweite Art von Mädchen habe ich nichts, ich fände es auch schöner wenn ich nicht so vorurteilsbehaftet wäre, immer wenn ich Frauen in Leggings sehe...

0

Als Mann eine enge Laufhose beim Voltigieren anziehen bzw bei dem dazugehörigen externen Training?

Hey :) Ich habe vor zwei Wochen mit Voltigieren angefangen. Dort werden generell von den Mädchen/Frauen die dort anwesend sind Leggings Bzw eng anliegende Sporthosen getragen. Nun habe ich mir ( da es dort erwünscht ist, Körpernahe Kleidung zu tragen ) zwei enge Laufhosen gekauft ( Für die Profis 2XU und Nike powerspeed ). Mein Problem ist nun, dass ich mich mit dem tragen der engen Sporthosen nicht so ganz anfreunden kann. Sie ist natürlich sehr bequem und auch für die Sportart sehr geeignet, aber die Situation, als Mann enge Sportbekleidung zu tragen, die nicht wollendlich auch Sachen zeigt, die ich nicht zeigen will, löst in mir Nachwievor Unbehagen aus. Habt ihr vielleicht Tipps, wie diese "Scham" zu überwinden ist Bzw ob es dort noch andere Bekleidungslösungen gibt ? ( Enge Bekleidung ist vorgeschrieben, ist ja aber auslegungssache, was eng anliegend ist :) )

...zur Frage

Wieso sehen so viele Menschen aus wie Jugendliche?

Ich spreche hier die Statur an.

Wieso sehen so viele Menschen aus wie Jugendliche ob Junge oder Mädchen?

Man geht in die Disco und gefühlt die Hälfte der Leute hat eher einen schmächtigen kleinen Jugendlichen Körper. Letztens stand ein Mann vor mir der sah geschätzt aus wie 26 aber hatte einen unglaublichen Erwachsenen Körper, er war groß und breit, so wie man es halt vom eigenen Vater kennt, männlich und natürlich Bart.

Ich und meine Kumpels sehen dagegen aus wie 16 Jährige Jungs obwohl wir 18-24 Jahre alt sind im Durchschnitt (habe viele Kumpels) und in dem Alter nicht mal großartig Bartwuchs, auch die 24 jährigen nicht.

Aber auch die Frauenwelt ist genau so, da sehen Mädels vom Körperbau aus wie kleine 16 jährige Mädels aber in Wirklichkeit sind sie schon lange 20 +.

Auch in der Schule, sahen früher 10t Klässler aus wie Erwachsene und heutzutage sehen die aus wie Milchbubis (überspitzt ausgedrückt) aber es ist so, da kann man ruhig auch einen Lehrer fragen, der würde es auch behaupten.

Wiederum andere haben mit 16 einen Körperbau wie ein Erwachsener aber das ist heutzutage eher weniger der Fall.

Was läuft heutzutage falsch mit dem Wachstum ?

Wann kommt der Wachstumsschub?

Woran liegt das? Wann kommt mein Wachstumsschub ?

Wie sieht es aus mit der Ernährung, hat es auch damit etwas zu tun?

...zur Frage

Was ist die schlimmste Modesünde bei Frauen?

Was findet ihr sieht an Frauen richtig schlecht aus? Was ist euer persöhnliches No-go?

Bin momentan viel am experimentieren was Mode betrifft und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar von euren Modesünden aufzählen könntet.

...zur Frage

Was sind die schrecklicksten Modetrends bei Männern?

Was denkt ihr was sind die schlimmstem Modetrends bei Männern? Was würdet ihr definitiv verbieten wenn ihr könntet?

...zur Frage

Ich werde geschlagen wegen Ausschnitt?

Hallo, Mein Vater ist sehr Religiös. Ich bin Türkin und mein Hass zu meiner Religon wächst. Ich wurde gestern geschlagen da ich mit Ausschenitt auf der Straße war. Obwohl meine Brüeste nicht einmal raushängten , man sah nicht mal meine Nieppeln! Ich bin zurzeit 18 ist es normal dass er mich schlagen darf? Und wieso gibt man soviel Aufmerksamkeit wenn man Aussechnitt zeigt? Ich meine ich zeig nicht einmal meine Nipepeln und bekomme dennoch soviel Aufmerksamkeit? Vor allem von Türken. Wenn ich mit Ausscehnitt bin meinen die Mädchen dass ich mein Oberteil Hochziehen soll doch warum was ist so schlimm daran? Die wackeln alle auch mit ihren Aresch vor allem Türkische Weiber und man sagt nicht? also warum beim Aussechnitt?! Und warum wird man als ''Schlaempe'' abgestempelt wenn man Auesschnitt zeigt auch wenn man nicht viel zeigt!? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie findet ihr Weiber mit Leggings?

Hey wollte mal fragen wie so einige von euch Mädchen mit Leggings finden und an euch mädchen zieht ihr es an damit es aussieht als hättet ihr nen größeren po und ihr dann von Jungs aumerksamkeit bekommt oder nur so?

Also einige steht es und wenn es um die aufmerksamkeit geht von mir haben einige sie :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?