Warum sind Frauen so pervers geworden?

7 Antworten

leider gibt es viele die es mit der treue nicht so auf sich haben :/ da war das letzte jahrhundert zum thema treue besser bzw heut zu tage braucht es ein paar tage länger mit der reife...

Ist doch nicht schlimm, jeder so wie er mag.

Weil es sich verkauft.

Die Gesellschaft sexualisiert seit Jahren, wenn nicht Dekaden Frauen udn leider auch Mädchen. Man kann ihnen nicht wirklich einen Vorwurf daraus machen, das sie das jetzt auch aktiv machen.

Ja die sind schlimm geworden,aber du wirst es nicht erfahren,denn auf Kinder stehen die nicht.

Tyrak
Beitragsersteller

Ja du bist also ein Kind schön zu wissen :)

Der hochgradig sexualisierte Content, der logischerweise viel Aufmerksamkeit bekommt, manipuliert einfach nur Deine Sichtweise.
Denkst Du wirklich, dass Du die Perspektive amateurhafter und vorallem oft gefakter Videos auf 4 Milliarden Frauen übertragen kannst?

Ausgelaugt02  27.02.2019, 15:44

Danke. Super Antwort! Finde ich ganz genau auf den Punkt gebracht. Top!