Snapchat in Beziehung?
Hallo!
Wollt nur mal so wissen was ihr über Snapchat in einer Beziehung denkt. Also wenn der Partner mit anderen Frauen snappt. Spiegelselfies schickt usw.
4 Antworten
Der Beitrag ist zwar schon älter aber vlt. interessiert dich meine Meinung trotzdem noch. Meine Freundin hat ebenfalls Snapchat, ich nicht. Sie hat mir von Anfang aus von sich aus gezeigt, mit wem sie snappt. Das sind alles Freunde und zwei bis drei Bekannte. Also vlt mit 15 Leuten. Den meisten davon schickt sie einfach allen zusammen ihre Rundsnaps. Wirklich chatten, egal ob mit Text oder Bildern, tut sie selten und wenn dann eigentlich nur mit ihre besten Freundinnen. Es kommt vlt. mal vor, dass einer ihrer männlichen Kollegen mal ne Frage zu nem Bild schickt. Also sowas wie "oh sieht cool aus" oder was weiss ich.
Ich habe ihr jedoch ganz klar gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie z.B. Bilder aus dem Gym schickt, in welchem sie extra den Booty betont oder sonst eine sexy Pose einnimmt. Oder auch, dass es nicht sein muss, einem der Typen 20 Fotos von ihrem Tag zu schicken. (Selfies macht sie nicht oft). Da geht es mir darum, dass ein anderer Mann nicht mehr über sie und ihren Tag wissen muss als ich. Einfach weil ich dass irgendwie als Art Kennenlernphase oder Date-Phase sehen würde, wenn sie so eng mit einem anderen kommunizieren muss. Habe ihr klar gesagt, dass ich nur einmal mitkriege, dass sie solche Bilder schickt und die Beziehung ist beendet.
Jetzt kommt das aber. Sie hat mir versprochen, dass sie das nicht tut und auch nicht getan hätte, wenn ich nichts gesagt hätte. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Also lasse ich sie machen.
Bin ziemlich glücklich das meine Freundin keine wirklichen social Media Apps hat.
wie was ich davon denk
fremdgehen was sonst, was für bilder an andere frauen schicken und so
Was soll daran schlimm sein? Ist doch in Ordnung.
Ja eigl eh. Aber wenns soweit kommt dass mir eine Freundin sagt dass sie schon komisch findet dass er spiegelselfies oder oberkörperfreie selfies ausm bett schickt obwohl er in einer Beziehung ist denk ich auch dass das unangebracht ist
Ja das ist ja eben das. Wieviel gilt denn schon als Fremdgehen? Ein Spiegelselfie ja noch nicht denk ich... aber mich nervts wenn er mit anderen snapt mit denen er wsl auf whatsapp keinen kontakt hätte. Ich weiß dass er da jetzt keine dick pics versendet oder so aber ja...