Warum sind fast alle Serien Killer Männer?

7 Antworten

es liegt größtenteils an den hormonen, die aggressivität begünstigen. als der mensch noch jagen musste um zu überleben, waren diese hormone überlebenswichtig - für den mann und seine familie. denn so altmodisch das klingt: männer sind einfach körperlich dazu konzipiert schwächere, und somit auch frauen, zu beschützen.

wenn allerdings psychisch etwas "schief geht" -in welcher form auch immer - neigen männer durch die hormone mehr zur agressivität und leben ihren missmut extrovertiert aus während die hormone der frauen eher umgekehrt wirken.

natürlich gibt es ausnahmen - aber ungefähr kann man von den hormonen schon sagen was sie bewirken. es kommt eben auf die dosierung an und auf einige nebenfaktoren. aber im großen und ganzen besitz jeder männliche körper die gleichen grundeigenschaften und ist somit eher der "aktive" mörder - während frauen größtenteils eher "passiv", nicht so gewaltvoll und versteckt vorgehen.

Die meisten Männer wurden erwischt! Ihr Trieb ist gnadenlos.. Schließlich meinen einige ihren weißen Saft überall ablassen zu müssen und wenn die Datenbank bereits Informationen enthält dann .. Pech gehabt. Die Frauen gehen da etwas vorsichtiger mit um und handeln vorallem langweiliger (mit Vergiften).

Männer sind naturgewalten ist so wenn man die mit Frauen vergleicht

Vielleicht weil die Frauen nicht erwischt wurden?

Frauen würden so etwas niemals machen;)

Winwows7
Fragesteller

haha

Winwows7
Fragesteller

haha