Serien wie Wolf Creek?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wolf Creek... :D

Wolf Creek 2 war nach meiner Meinung der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Der Film war so unrealistisch und dumm, dass er schon fast wieder gut war. Aber nur fast^^

Aber um deine Frage zu beantworten, Scream wäre eine recht populäre Serie bei dem es einen Killer gibt, der der Reihe nach Leute tötet.

Blumi9265
Fragesteller

wolf creek ist nach wahrer begebenheit

Lion1012  13.07.2020, 09:06
@Blumi9265

In Wirklichkeit basiert der Film nicht auf wahren Begebenheiten – es wurden lediglich einige Eigenschaften verschiedener australischer Mordfälle verschmolzen und daraus ein einzelner Mörder geschaffen, der etwas ähnlich im Film agiert. Als Vorlage dienten Taten der Serienmörder Bradley John Murdoch, mit seinem Mord an dem Backpacker Peter Falconio, und Ivan Milat. 😉

FelixSchmelix  13.07.2020, 11:17
@Blumi9265

Das mag schon sein, dass das Ganze von einem echten Mörder inspiriert wurde. Nur glaube ich nicht, dass das dann so wie in dem Film ablief. Ich glaube die Frage "wie" wurde recht frei interpretiert.

Die beste Szene war immer noch, wie er mit seinem 10 Tonnen Abschleppwagen den Sportwagen, den Berg hinauf, einholt^^

Oder als dem Opfer das Benzin mitten im Outback ausging. Da hatte er wohl vor der Abfahrt vergessen zu tanken. Dumm gelaufen ;)

Blumi9265
Fragesteller
@FelixSchmelix

stell dir ma vor ein Killer ist hinter dir her dann würdest du auch viel vergessen und nicht gut denken können ^^

Ich kenne diese Serie zwar nicht und ich kenne deinen Geschmack auch nicht. Ich kann dir aber ein paar Serien empfehlen die dir evtl gefallen könnten.

1. Prison Break (beste Serie die jemals gedreht wurde)

2. The Walking Dead

3. Haus des Geldes

4. The Queen of South

5. Black list

Blumi9265
Fragesteller

Serienkiller Serien such ich doch haha :D

Blumi9265
Fragesteller

einfach ein kranker bastrd der touristen killt