Warum sind fast alle Fahrlehrer cholerisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich zwar nicht persönlich(Meiner war sehr ruhig) aber aus berichten von anderen sehr gut XD. ich glaube der Beruf macht sie dazu. Wenn man immer Verantwortung über Leben und Tod hat, ist das kein Wunder

Wenn dein Fahrlehrer Cholerisch ist, sollte er den Beruf an den Nagel hängen. Hast du die Möglichkeit einen anderen Fahrlehrer zu wählen? Oder erkundige dich mal bei einer anderen Fahrschule ob du wechseln kannst. Denn nicht jeder Fahrlehrer ist so. Es gibt auch ganz liebe. Denn so jemand ist keine große Hilfe im Strassenverkehr, und schon gar nicht beim Fahren lernen.

Ich habe in Erinnerung und das Gefühl, dass Fahrlehrer sich oft entsprechend dem Fahrverhalten des Fahrschülers anpassen. Gibst du ihnen Grund, cholerisch zu werden? Oder kannst du schon gut fahren?