Warum sind Eltern so scheise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit dem Handy/ nicht Handy zu tun. War bei mir kein bisschen anders, nie war es gut genug ... Manche Eltern sind eben so. Hat eher was mit Leistungsgesellschaft zu tun - immer der/die Beste zu sein.

Lupin274
Fragesteller

Ja so ist es :(

Meine Eltern beschweren sich jeden Tag darüber dass wir den ganzen Tag nur am Handy sind was absolut nicht stimm

dann achte mal bewusst wie lang du wirklich am Handy bist. mal 5 min Whats app, 10 Minuten, telefonierne, 10 Min Instagramm etc da kommt einiges an Handy Zeit pro Tag zusammen obwohl es eh nur jeweils 5-10 Minuten waren.
dazu kommt es auch immer drauf an wo und wann man sein Handy benutzt. Beim gemeinsamen Abendessen ist es nur unhöflich wenn man da auch nur kurz das Handy in der Hand hat. Oder habe letztes mal beim Wandern einen Teenager gesehen mit Handy in der Hand - sorry aber da hat das handy auch nichts verloren.