Warum sind diese PS4 Kontroller so billig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt Nachbauten aus China sicherlich. Kosten die Hälfte und taugen wahrscheinlich auch nur die Hälfte.

Sind halt nicht echt und ob sie problemlos funktionieren ist auch fraglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Ich würde mal nach dem Arctic Gamers googlen. Dann schauen, wir die normalen Preise so sind, und vielleicht mit Vorsicht kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die sind nicht original

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
quer89
Fragesteller

Okay danke, aber meinst du sie funktionieren?

gtulolich  16.05.2020, 22:43

ja sie funktionieren

gtulolich  16.05.2020, 22:43

sollten sie zumindest

Die sind extrem teuer, wenn man bedenkt, daß man billig zusammengekloppten China-Rotz bekommen.