Warum sind die zwei letzten Folgen von Star Wars the clone wars nicht auf deutsch erhältlich?

5 Antworten

Aufgrund der aktuellen Coronakrise wurden die deutschen synchronstudios geschlossen. Die Folgen werden auf deutsch rauskommen, sobald wieder synchronisiert werden kann. Was noch eine Weile dauern könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt

Gut, dass du mich durch deine daran erinnerst, dass ich noch kein Disney + habe und ich die neue Staffel noch nicht schauen kann :/

Naja so bleibt die Vorfreude länger erhalten und ich kann sie in einem Rutsch durchgucken, wann alle Folgen sychronisiert sind.

NoIdeaWhy  27.04.2020, 18:42

Sich vor den Spoilern zu verstecken (sofern man sowieso noch nicht alles wusste) muss der absolute Horror sein. Das hat mich schon bei Mando gekillt.

Auf Grund des Virus ist es momentan bei einigen Serien so, dass sie unsynchronisiert veröffentlicht wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme- und Serienjunkie

bei mir waren alle auf deutsch. such die letzte folge der 7ten staffel, die ich vor ner stunde geschaut habe, war deutsch.

Die sind gerade erst rausgekommen, auch in den Staaten. Wir sind jetzt mit denen inzwischen zeitgleich beim Release. Also war noch nicht die Zeit das zu synchronisieren. Wobei ich die englischen Stimmen so oder so bevorzuge.

Lookmeee2
Fragesteller

Die obere folge ist schon seit 2-3Wochen draußen

NoIdeaWhy  27.04.2020, 18:50
@Lookmeee2

Seit letzte Woche Freitag sollte die draußen sein. Auf jeden Fall kam Folge 10 zeitgleich mit den USA raus.