Warum sind die Russen bei der Europameisterschaft dabei?

6 Antworten

Weil sie bei der UEFA sind. Von der Türkei gehört auch nur ein Teil zu Europa. Und Israel zu 0% und trotzdem sind sie bei der UEFA

Jein....

Zwar liegt ein Großteil des "russischen Reiches" auf dem asiatischen Kontinent, aber ein Teil Russlands liegt auch in der Osteuropäischen Ebene. Aus dem gleichen Grund ist auch die Türkei bei der EM dabei. WARUM allerdings diese beiden Länder bei der EM mitspielen und nicht bei der asiatischen Meisterschaft (die es tatsächlich gibt), kann ich Dir nicht beantworten. Ich vermute allerdings, dass die Länder sich aus kulturellen Gründen dafür entschieden haben, da beide Länder sich dann doch eher der europäischen Mentalität zugehörig fühlen (ja, auch die Türkei :-)).

die europäische grenze geht bis zum ural und demnach liegt die hauptstadt Russlands ( Moskau ) in Europa ... Außerdem war Russland schon immer ein europäischer Staat - sowohl kulturell als auch von der Mentalität her usw.

Ist Russland oder die Türkei besser in Fussball?

Ich weis, dass die Türkei bei der Weltmeisterschaft 2018 nicht dabei ist. Darum sagen die meisten Russland ist besser als Türkei obwohl Türkei 1 mal im Halbfinale einer Weltmeisterschaft war und einmal bei der Europameisterschaft im Halbfinale. Und Russland musste sich dieses Jahr auch nicht Qualifiezieren, weil sie der Gastgeber sind. Und sie sind jetzt zum ersten mal in einem Viertel Finale.Aber sie haben gute Chancen und einen guten Torwart.Türkei hingegen hat eigentlich gute Spieler die aber oft für eine andere Nationalität Spielen zum beispiel Özil,Gündoğan oder auch emre can und noch viele weitere.Und wenn diese ganzen Guten Spieler für Türkei Spielen würden würden sie auch weiter als ein Halbfinal kommen.Ich bin der Meinung das Türkei besser ist weil sie schon weit gekommen sind und eigentlich sehr gute Spieler haben.Aber Russland ist auch Gut 😀 PS: Liebe grüße🤗

...zur Frage

Warum gibt es bei einer Weltmeisterschaft ein Spiel um Platz 3 und bei der Europameisterschaft nicht?

Ist das nicht ein sehr undankbares Spiel? Immerhin hat man ja davor verloren.

...zur Frage

Warum spielt Russland eigentlich in der Europameisterschaft?

Die sind doch gar nicht in europa oder machen die eine ausnahme ? :p

...zur Frage

Wieso schaffen es kleine Mannschaften bei der Weltmeisterschaft nicht so weit, wie bei der Europameisterschaft?

Wieso haben es bei der letzten Europameisterschaft Mannschaften wie Wales und Island ins Halbfinal geschafft oder warum ist mal Griechenland oder Dänemark Europameister geworden und wieso schaffen es solche kleine Mannschaften nicht auch mal bei der Weltmeisterschaft, obwohl sie tendenziell eigentlich leichter ist, da dort auch wirklich kleine Mannschaften wie Peru, Südkorea etc. mitspielen?

...zur Frage

Sind Russen Asiaten?

Hallo (:

Menschen die in Europa wohnen nennt man ja europäer. Ein Teil von Russland liegt in Asien.

Sind die Menschen,die in diesem Teil wohnen Asiaten ?

Ich hab mal gehört,dass man nur zu jemanden Asiat sagt,wenn derjenige diese 'Asiatischen Augen' hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?