Jein....

Zwar liegt ein Großteil des "russischen Reiches" auf dem asiatischen Kontinent, aber ein Teil Russlands liegt auch in der Osteuropäischen Ebene. Aus dem gleichen Grund ist auch die Türkei bei der EM dabei. WARUM allerdings diese beiden Länder bei der EM mitspielen und nicht bei der asiatischen Meisterschaft (die es tatsächlich gibt), kann ich Dir nicht beantworten. Ich vermute allerdings, dass die Länder sich aus kulturellen Gründen dafür entschieden haben, da beide Länder sich dann doch eher der europäischen Mentalität zugehörig fühlen (ja, auch die Türkei :-)).

...zur Antwort

Schließe mich den beiden "Vorschreibern" an:

  1. Gibt es eine Schulpflicht und irgendeine Schule wird das Kind nehmen.
  2. viel wichtiger aber ist es mal zu hinterfragen, woran es liegt, dass das Kind von der Schule fliegt. Also die Ursache der Symptome hinterfragen. Gerade Jugendliche sind zwar hormonell sehr durcheinander und verhalten sich oftmals "seltsam", aber oft sind auch unausgesprochene Probleme in der Familie (z.B. wenig Verständnis für die Belange des Jugendlichen) oder in der Schule (z.B. mobbing unter Schülern) die Ursachen...
...zur Antwort

Weil solche "Anomalien" immer darauf hinweisen, dass im gesamten System noch lange nicht die Perfektion erreicht wurde, die eigentlich angestrebt wird.

Diese Nazis sind lediglich gefrustet, weil sie entweder gesellschaftliche Voll-Verlierer sind oder seelisch krank (Tatsache: viele von diesen sind nur Mitläufer, suchen aber eigentlich Halt und Schutz oder sind extrem narzisstisch etc.).

Solche Menschen sind "Warnsignale" an die Umwelt (z.B. uns), dass irgendwas nicht richtig läuft und man darauf mal achten sollte.

Nun, das ist der Grund. Leider wissen das die meisten Leute nicht, bzw. es gibt nicht genügend Ressourcen um sich diesem Problem anzunehmen.

Deusche-Deutsche werden halt kriminell und/ oder Nazi und Migranten werden halt nur kriminell (solche Leute, besonders muslimische, sind auch häufig extreme Antisemiten).

Es ist der Frust der dazu führt und der fehlende Halt für die Persönlichkeit. Es ist nämlich seelisch krank, jemanden zu hassen oder "scheiße" zu finden, den man überhaupt nicht kennt, von dem man keine Ahnung hat und eh noch nie getroffen hat und grundlos diesem menschen u.U. körperliche Schmerzen zuzufügen, um den eigenen Frust abzubauen. Hat schon etwas paranoides...

...zur Antwort
Ja es lohnt sich wegen:

alleine schon um die deutsche Wirtschaft zu unterstützen und Arbeitsplätze zu schaffen. Deutschland ist tatsächlich ein schönes Land und hat sowohl diverse Landschaften als auch Mentalitäten zu bieten. Viele Hamburger waren z.B. schon oft in Spanien (Calella und so), haben aber keine Ahnung wie der Bayer "tickt".

Wenn man sich mal aufmacht, dann kann man sein "Heimatland" entdecken und auch mal mit anderen Augen sehen.

Das heißt aber nicht, dass man gar nicht mehr ins Ausland fahren sollte, aber man kann ja AUCH mal Urlaub im eigenen Land machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.