Welcher Trödelmarkt in Düsseldorf ist zu empfehlen?

10 Antworten

...ist ja schon älter, die Frage und den ein oder anderen Markt aus den Antworten gibt es schon nicht mehr, dafür gibt es einen kleinen, sehr feinen Flohmarkt, so ein wenig wie das Les Halles früher, in Neuss, das ist im Moment mein absoluter Geheimfavorit - der könnte ne richtig super Nummer werden, ich gehe im Moment fast jeden Samstag zum bummeln und kaufen hin, das wird was, kann man gar nicht richtig beschreiben. Alte Hallen mit Glasdächern und echter Architektur. Die sind bestimmt 100 Jahre alt und der Typ der das macht hat sich da echt Mühe gegeben, alte Operndekoration und was weiß, muss man mal gesehen haben. Mehr findest Du unter www.gareduneuss.de - ansonsten kann ich zum einkaufen nur noch den Großmarkt in Düsseldorf empfehlen, am P1 sind fast nur noch Klamotten.

Hallo beebob,

Posener Hallen sind leider zu, war auch recht klein und oft das gleiche Publikum. Aachener Platzt ist fast nur noch Neuware. Meine Nummer 1 in Düsseldorf ist der Radschlägermarkt, Ulmenstraße, toller Markt und riesig, aber nur einmal im Monat. Ich war jetzt auch schon einige Male auf dem Markt von dem Kallalala (toller Name) geschrieben hat, der hat mir super gefallen, da werde ich jetzt öfter hingehen (ist ja jeden Samstag). Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Gruß

Muschelmann

Einmal im Monat ist auch der Trödelmarkt am Großmarkt auf der Ulmenstraße. Dort kannst Du oft auch seltene Schnäppchen finden. Außerdem ist dieser größer als der "Aachener Platz". letzterer ist allerdings auch sehr schön.

"Aachener Platz" ist immer Samstags und der Trödelmarkt am Großmarkt ist - wenn ich mich recht entsinne - jeden ersten Sonntag im Monat.

Welche Stadt ist schöner? Köln oder Düsseldorf?

Hi. Ich wollte einfach mal wissen, welche Stadt ihr besser findet. Wir wollen evtl. in eine von beiden ziehen.

...zur Frage

Schallplatte begradigen?

Hallo habe mir heute auf dem Trödelmarkt eine alte Beatles LP gekauft diese ist aber leider etwas gewellt ! Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich sie schonend wieder gerade bekommen kann ? Bitte nur echte Tipps und keine Spackoantworten !!

...zur Frage

Was sind die besten Schnäppchen-Seiten im Netz?

Wenn man nach Schnäppchen googelt, findet man viele, viele Seiten. das meiste davon ist leider Mist. Welche Seiten könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

gute Schnäppchen - wo zu finden?

Man wird im internet oft abgezockt. Wo findet man gute Schnäppchen? Bei eBay gibts gute Sachen, aber eBay ist so überfüllt,das man da nix mehr findet.

Kennt Ihr Seiten, die eBay Schnäppchen übersichtlicher darstellen?

...zur Frage

Wo wohnen? München - Frankfurt - oder Düsseldorf?

Ich werde nach meinem Schulabschluß in einer dieser drei Städte ziehen, um dort den Beruf, den ich später machen möchte zu erlernen..

Wohnt ihr in einer dieser Städte oder wart ihr schonmal dort ? Wie findet ihr es dort ?

...zur Frage

Gibt es eine Plattform auf der man noch echte Schnäppchen machen kann?

Die Zeiten für echte Schnäppchen sind m.E. bei Ebay vorbei.

Bietprogramme und zu viele gewerbliche Verkäufer machen Ebay für mich immer unattraktiver, welche weniger bekannte Plattform gibt es, auf der noch Chancen auf echte Schnäppchen bestehen ?

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?