Warum sind die meisten Portugiesen nicht blond?

5 Antworten

Sehen eben eher südländisch aus. Haben andere Gene als ein Nordeuropäer.

Pokale
Fragesteller

stammen die nicht von Wikinger?

Muslimhelper  05.07.2021, 09:25
@Pokale

Portugiesen? Die Wikinger waren vor 1300 durchaus auch bis zur Iberischen Halbinsel gekommen. Aber sonst haben die protugiesen nichts mit ihnen zu tun.

Schau dir mal an, wo Portugal liegt und welche Nachbarländer da sind.

Von Marokkanern und Spaniern erwartest du auch nicht, dass die blond sind.

Tubusleger  05.07.2021, 13:18

Deutschland, Kroatien, Italien und die Slowakei.

Das sind die Nachbarländer.

Rheinflip  05.07.2021, 13:19
@Tubusleger

Hmm

Hast du vielleicht Google Maps auf dem Handy?

Wenn du Marokko und USA gesagt hättest wäre das besser gewesen.

Pokale
Fragesteller

Von Spanien... schon

Nicht nur Portugiesen. Das gilt generell für Südländer.

Es ist mittlerweile ein Mischvolk die Portugiesen

Rheinflip  05.07.2021, 13:18

Die Menschheit ist ein mischvolk

Culiador  05.07.2021, 13:20

Alle Emigranten aus portugiesisch sprechenden Ländern wollen nach Portugal

Die meisten Portugiesen sind blond.

Pokale
Fragesteller

Geb mir Beweis