Warum sind die meisten K-Pop Fans so nervig?

7 Antworten

Ich bin selbst ziemlicher Kpop Fan , trotzdem würde ich nie so etwas machen . Und es sind nicht alle Kpop Fans so nervig . Ich könnte meinen Klassenkameraden auch sagen das sie wieder mal 100% des Tages über EMINEM reden . Mache ich aber nicht das sie über das reden können was sie wollen . Es sind also nicht nur die Kpop Fans und auch nicht alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab tatsächlich Freunde deshalb verloren 😅 Die haben echt Asiaten auf der Straße ,,Ich will ein Kind von dir!" hinterher gebrüllt, nur gutaussehende Koreaner hatten eine Chance bei ihnen und generell musste alles asiatisch sein, wenn es schon nicht koreanisch war. Das hat genervt... Ich muss gestehen, ich konnte mir auch lange nicht vorstellen, einmal einen nicht asiatisch aussehenden Freund zu haben, weil ich sie einfach optisch am ansprechensten finde/fand, aber mein jetziger Freund ist das komplette Gegenteil und auch mega heiß. Am Ende kommt es auf den Charakter an und nicht auf die Herkunft...

Das war in den 90ern mit den Boygroups nicht anders.
Die steigern sich da sehr stark rein.

Dann waren die Kpop Fans die du getroffen hast wohl ziemlich jung oder haben sich da zu sehr reingesteigert. Ich kann dir aber versichern dass die meisten Kpop Fans über 18 und auch weniger cringy sind :)

Coja987
Fragesteller

Meine Freunde sind alle 20 🤦🏻‍♀️

alexapjm  28.01.2020, 00:19
@Coja987

Dann sind sie wohl generell ziemlich unreif :)) Wie gesagt, die meisten sind nicht so

Sie sind sehr jung. Junge Mädels leben in einer anderen Realität.