Warum sind die meisten DEUTSCHEN so KLEINKARIERT?

3 Antworten

Weil die Hubschrauber und Flugzeuge nicht zum Privatvergnügen gedacht sind. Dann nutzt man die normalen Anbieter wie andere auch und macht nicht ein auf Extrawurst und das ist das was den Leuten dermaßen aufstößt, egal ob korrekt angemeldet oder nicht.

Selasela
Fragesteller

Ihr seid solche SPIESSBÜRGER...

Mondseuche  13.05.2022, 14:45
@Selasela

Spießbürgerlich wäre es, wenn ich dir nun sagen würde das man das Wort mit ß und nicht mit doppel s schreibt ^^
Fakt ist, sie hat es verzapft und dafür muss sie sich nun einiges herhalten so einfach ist das.

Das hat auch mit ihr zu tun.

Die Oma ist halt maximal inkompetent.

Selasela
Fragesteller

Das habe ich nicht gefragt.

Thema verfehlt...

ElonTwitter  13.05.2022, 14:46
@Selasela

Entschuldige, ich wusste nicht, dass du gehandicapt bist.

Und du kannst es besser....!?
Jo, könnte ich.

Warum kann sie mit so hohem Gehalt nicht ganz normal auf eigene Kosten in den Urlaub fliegen?

Gerade mit solch einem Amt müsste man doch wissen, dass das schnell mal auffliegt.

Wer so dumm ist, sollte meiner Meinung nach als Kloputzerin arbeiten, aber nicht in solch einem Amt!

DerEinsiedler  13.05.2022, 14:36

Es wurde gegen keine Regel verstoßen.

Vorher angemeldet. Hinterher bezahlt. alles ok.