Warum sind die ganzen yugioh Serien aus TV now draußen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wurden die Lizenzen nicht verlängert/sind ausgelaufen oder wurden gekündigt.

Allgemein sind viele Anime die man früher bei Watchbox/TVNow/RTL+ gucken konnte aus dem Katalog entfernt worden.

hatte auch damals yugioh auf watchbox / tvnow gekuggt.

auf crunchirol und netflix gibts auch noch yugioh.

sonst kann man nur nach sonstigen websites suchen, wo man dann den anime schauen kann, aber dann sollte man sich auch mit englischer sprache zufriedengeben.

Da ist dann wohl die Lizenz abgelaufen.

Takasha
Fragesteller

War halt Jahrelang drin jede Webseite leitet dich zu tv now und jetzt auf einmal genau jetzt wo ich bock hab is es weg. 😥