Warum sind die Deutschen gedrillt dazu sich unbeliebt zu machen in der Weltbevölkerung?
die Eltern bringen ihre Kinder schon bei andere ausländische Kinder mit der Polizei zu drohen wenn die Kinder sich nicht benehmen würden und Quatsch machen, OMG das ist wieder einmal total deutsch und das wird einfach kein Mensch verstehen wollen und dafür Sympathie entwickeln wollen, außer du bist deutsch, verstehe sowas nicht, lass doch wenigstens die Kinder Kinder sein meine Güte 🙄
7 Antworten
Das hat nicht mit der herkunft zu tun sondern damit wie sich jemand benimmt und wenn jemand etwas strafbares macht dann ruft man die polizei
Das ist hier aber nicht gemeint. Und natürlich gibt es, bevor die ELTERN oder Lehrer die Polizei rufen noch Ander Möglichkeiten. Zumal Kinder unter 14 eh nicht strafmündig sind.
Junge woher weißt du was gemeint ist? Ich beantworte die frage die du nicht gestellt hast und aus der ich nur die infos bekomme die oben stehen und nicht das was du in die frage reininterpretierst. Egal ob sie strafmündig wären oder nicht kann die polizei dennoch helfen
Wir klären es hier in Deutschland anders oder sollen wir den Kindern beibringen bei jeder Kleinigkeit sich direkt umzubringen? Dann landen wir ganz wo anders..
Deutsche Tugenden. Deutsche sind technologisch relativ weit im Vergleich zu anderen ländern. Und das kommt von Ordnung und Disziplin in der Vergangenheit.
Deine Einstellung zu Deutschen ist beschämenswert. Ich liebe dieses Land und die deutschen.
Die Werte wie Disziplin, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Ordnung die die Deutschen doch vermitteln würden in einem deiner vorherigen Kommentare das nun gelöscht wurde, meine Antwort dazu:
Diese Werte sollte generell jeder Mensch besitzen, fang erst gar nicht damit als hättet ihr Deutschen das erfunden, ihr seid in vieler Hinsicht zurück entwickelt weil ihr es schwer habt Fehler einzusehen, könnt und das ist das größte Problem in diesem Land, deswegen bringt dieses Land wenige gute Vorbilder hervor, das ist nun mal Fakt.
Eure Ingineure und die ein paar Automobilindustrien die haben es sehr früh verstanden und dürfen sich auch keine Fehler erlauben ist aber auch verständlich. Für diszipliniert halte ich euch in vieler Hinsicht nicht, die Deutschen sind zwar schlau aber können keine Einsicht zeigen.
Keine Vorbilder ? 😂😂😂😂
1. **Johann Wolfgang von Goethe** (1749–1832) – Dichter, Naturwissenschaftler und Staatsmann
2. **Immanuel Kant** (1724–1804) – Philosoph
3. **Albert Einstein** (1879–1955) – Physiker und Nobelpreisträger
4. **Hildegard von Bingen** (1098–1179) – Theologin, Mystikerin und Heilkundige
5. **Otto von Bismarck** (1815–1898) – Erster Reichskanzler des Deutschen Reiches
6. **Sophie Scholl** (1921–1943) – Widerstandskämpferin gegen den Nationalsozialismus
7. **Clara Schumann** (1819–1896) – Pianistin und Komponistin
8. **Martin Luther** (1483–1546) – Reformator und Begründer des Protestantismus
9. **Bertha von Suttner** (1843–1914) – Friedensaktivistin und Nobelpreisträgerin
10. **Lise Meitner** (1878–1968) – Physikerin und Mitentdeckerin der Kernspaltung
11. **Max Planck** (1858–1947) – Physiker und Begründer der Quantenphysik
12. **Marlene Dietrich** (1901–1992) – Schauspielerin und Sängerin
13. **Konrad Adenauer** (1876–1967) – Erster Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland
14. **Carl Friedrich Gauss** (1777–1855) – Mathematiker und Physiker
15. **Rosa Luxemburg** (1871–1919) – Revolutionärin und Theoretikerin des Marxismus
16. **Hannah Arendt** (1906–1975) – Politikwissenschaftlerin und Philosophin
17. **Wilhelm von Humboldt** (1767–1835) – Sprachwissenschaftler, Staatsmann und Bildungsreformer
18. **Hans Scholl** (1918–1943) – Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus
19. **Heinrich Heine** (1797–1856) – Dichter und Journalist
20. **Alexander von Humboldt** (1769–1859) – Naturforscher und Entdecker
21. **Friedrich Nietzsche** (1844–1900) – Philosoph und Schriftsteller
22. **Gustav Stresemann** (1878–1929) – Politiker und Nobelpreisträger
23. **Theodor Heuss** (1884–1963) – Erster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
24. **Robert Koch** (1843–1910) – Mikrobiologe und Nobelpreisträger
25. **Ludwig van Beethoven** (1770–1827) – Komponist und Pianist
26. **Ernst Bloch** (1885–1977) – Philosoph und Kulturkritiker
27. **Friedrich Schiller** (1759–1805) – Dichter, Dramatiker und Philosoph
28. **Gertrud Bäumer** (1873–1954) – Frauenrechtlerin und Politikerin
29. **Hans Albers** (1891–1960) – Schauspieler und Sänger
30. **Richard Wagner** (1813–1883) – Komponist und Dirigent
31. **Gottlieb Daimler** (1834–1900) – Ingenieur und Automobilpionier
32. **Ludwig Erhard** (1897–1977) – Bundeskanzler und Architekt der Sozialen Marktwirtschaft
33. **Maria Montessori** (1870–1952) – Pädagogin und Entwicklerin der Montessori-Methode
34. **Walther Rathenau** (1867–1922) – Industrieller und Politiker
35. **Elly Heuss-Knapp** (1881–1952) – Politikerin und Gründerin des Müttergenesungswerks
36. **Bertolt Brecht** (1898–1956) – Dramatiker und Dichter
37. **Friedrich Ebert** (1871–1925) – Erster Reichspräsident der Weimarer Republik
38. **Karl Benz** (1844–1929) – Ingenieur und Automobilpionier
39. **Anneliese Michel** (1952–1976) – Symbolfigur in der Diskussion um religiöse Praktiken und psychische Gesundheit
40. **Hermann Hesse** (1877–1962) – Schriftsteller und Nobelpreisträger
41. **Siegfried Marcus** (1831–1898) – Erfinder und Automobilpionier
42. **Mahatma Gandhi** (1869–1948) – Einfluss durch seine Aufenthalte und Verbindungen in Deutschland
43. **Johannes Gutenberg** (1400–1468) – Erfinder des Buchdrucks
44. **Ludwig Feuerbach** (1804–1872) – Philosoph und Anthropologe
45. **Elisabeth Selbert** (1896–1986) – Juristin und Politikerin, eine der "Mütter des Grundgesetzes"
46. **Adolph Kolping** (1813–1865) – Priester und Sozialreformer
47. **Max Weber** (1864–1920) – Soziologe und Ökonom
48. **Gustav Mahler** (1860–1911) – Komponist und Dirigent
49. **Hans Litten** (1903–1938) – Jurist und Gegner des Nationalsozialismus
50. **Werner Heisenberg** (1901–1976) – Physiker und Nobelpreisträger
Wir Deutschen sind die 3 größte Volkswirtschaft der Welt. Von einem solchen Wohlstand kann nicht jedes Land schwärmen.
Das war mal, guckt dir mal die heutige Zeit an, ihr träumt nur davon nochmal ein Vorbild zu sein mit der AfD perfekt zur richtigen Zeit, wie konnte sowas auch nicht möglich sein.
OMG, das liegt daran, dass viele Kinder, aus einem bestimmten Kulturkreis, absolut kein Benehmen haben.
Deren Eltern machen etwas falsch, nicht die Deutschen. Wir sind halt zivilisiert, wir legen Wert auf Niveau und gutes Benehmen, wir erziehen unsere Kinder gut, wir schicken sie zur Schule und sorgen dafür, dass sie einen guten Schulabschluss haben, eine Ausbildung machen, studieren, arbeiten gehen. Wir mögen es nicht, wenn unsere Kinder kriminell werden, sich daneben benehmen, sich asozial verhalten usw.
Wir haben hat halt andere Werte, deswegen ist Deutschland auch so groß und stark geworden.
Gerade wird es herunter gewirtschaftet, durch bestimmte "Umstände." Ich hoffe, wir Deutschen bekommen das zeitnah in den Griff.
Was du magst und was du nicht magst hat hier keiner gefragt Hahahah was labbert du nur für ein dünnschiss Omg
Doch Can, du hast gefragt und ich habe dir den Grund dafür genannt, warum Menschen sich an die Polizei oder ab einen Anwalt wenden, wenn ihr euch nicht benehmen könnt.
Ich weiß nicht, ob die Eltern das den Kindern bewusst beibringen, aber es gibt Menschen, die das so vorleben. Unstimmigkeiten? Drohung mit Polizei und Anwalt, irgendwo sitzt ein F*rz quer? Gleich zum Anwalt und klagen.
Das müssen die Eltern dann gar nicht bewusst so vermitteln, aber die Kinder erleben das im Elternhaus und "lernen" es.
Aber, und darauf möchte ich Wert legen, es sind nicht alle so, es sind ein Wenige, die so ticken.
Wenn man sich eine beliebige (Grund)Schule anschaut wird man zwar Kinder finden, die Räuber und Gendarm spielen, aber sicher keine oder nur sehr vereinzelt Kinder, die ernsthaft mit der Polizei drohen, wenn jemand das Förmchen wegnimmt. Da geht es dann eher lautstark oder kurz mal "robust" zu.
Aber in einem hast Du Recht, Deutsche können sich unbeliebt machen, vor allem im Urlaub, wenn sie deutsche Traditionen wie saufen, pöbeln und Liegen mit dem Handtuch reservieren pflegen.
Aber auch das sind nicht "die" Deutschen, das ist eine Minderheit, die sich nicht zu benehmen weiß.
Und der Fairness halber, das schaffen Menschen anderer Nationalitäten auch.
Lustig ist es dann, wenn sich Deutsche über Engländer aufregen, die genau das gleiche machen, oder über Russen, die ja am Buffet immer alles wegfr*essen, während sie selbst mit vollbeladenen Tellern daneben stehen, von denen man drei Tage lang satt werden könnte.
Ich glaube, solche "Probleme" im interkulturellen Austausch hat man immer und solange es nicht schlimmer ist, schmunzle ich darüber.
Daß es allerdings die Einheimischen nervt, verstehe ich sehr gut. Nicht umsonst haben in Spanien zehntausende gegen den Massentourismus demonstriert. Wohl nicht ganz zu Unrecht.
Und bevor jetzt jemand sagt, die sollen sich mal nicht so anstellen, die würden ja davon leben: Ja, sie leben davon. Das heißt aber nicht, daß sich die Menschen im Urlaub so benehmen, wie es bestimmte rechte Parteien den Migranten grne vorwerfen. Wobei die Migranten sich meist zu benehmen wissen.
Danke, du hast es einfach auf den Punkt gebracht. Den Deutschen fehlt einfach die Einsicht in vieler Hinsicht weswegen sie sich unbeliebt auch machen.
Hier geht es aber nicht um das Anzeigen von Straftaten gwas völlig legitim wäre sondern darum, dass Kinder angeblich von ihren Eltern angehalten werden, ausländischen Kindern mit der Polizei zu drohen, wenn sie Quatsch machen.