Warum sind die " Schwedenhöschen " auch bei Erwachsenen Bettnässern so beliebt?

4 Antworten

Weil es erwachsene gibt die stoffwindeln benutzen und zum Schutz sind die Gummihosen besser zum Schutz!!! Die PVC Hosen sind nur als zusätzliche Sicherheit gemacht!!!

sie scheinen gut zu funktionieren

was ist das besondere an handy, jeder hat handy, warum?

Beliebt sind die bestenfalls bei denjenigen, für die die PVC-Höschen einen Fetisch darstellen.

Andere benützen diese Höschen weil sie inkontinent sind.

Die Beliebtheitsskala ist daher relativ und schwankt zwischen Notwendigkeit und Lustverhalten.

Ja tatsächlich?? Wie kommst du darauf?? Und woher weißt du das??