Warum sind die " Schwedenhöschen " auch bei Erwachsenen Bettnässern so beliebt?

5 Antworten

Weil es erwachsene gibt die stoffwindeln benutzen und zum Schutz sind die Gummihosen besser zum Schutz!!! Die PVC Hosen sind nur als zusätzliche Sicherheit gemacht!!!

Beliebt sind die bestenfalls bei denjenigen, für die die PVC-Höschen einen Fetisch darstellen.

Andere benützen diese Höschen weil sie inkontinent sind.

Die Beliebtheitsskala ist daher relativ und schwankt zwischen Notwendigkeit und Lustverhalten.

sie scheinen gut zu funktionieren

was ist das besondere an handy, jeder hat handy, warum?

GyneFix - Finanzierungsmöglichkeiten?

Hallo,

ich habe viele Jahre mit der Pille verhütet.

In den letzten Monaten habe ich vermehrt Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen (nehme nicht durch!) und Übelkeit. Ständig ist irgendwas.

Ich habe das ganze aus finanziellen Gründen hinausgezögert, habe inzwischen aber eingesehen, dass es so nicht weitergeht.

Zwar gibt es die Möglichkeit auf eine andere Pille zu wechseln, jedoch habe ich auch einfach keine Lust mehr auf hormonelle Verhütung!

Zumal ich inzwischen in das Alter komme, in dem Kinder gar nicht so undenkbar wären. In 4, 5 Jahren vielleicht schon. Mit hormonellen Methoden würde es lange dauern bis der Zyklus normal ist. Bei nicht-hormonellen Methoden wäre es wohl kein Problem.

Habe mich also umgehört. Beliebt sind wohl Kupferspirale und diese GyneFix. Gerade diese GyneFix fande ich klasse.

Problematisch ist bei mir allerdings die Finanzierung. Noch bin ich Studentin, mein Partner ebenfalls. Wir leben beide mit wenigen 100€ auf dem Konto, die wir auch wirklich für lebensnotwendige Dinge ausgeben müssen.

Meine Pille kostet lediglich 50€ auf 1 Jahr gerechnet, diese GyneFix einmalig 250-400€, aber für 5 Jahre.

Damit wäre sie etwas teurer und ich müsste sofort zahlen. Aber hat ansonsten nur Vorteile.

Habe einen Termin bei meinem Gyn, aber erst in einem Monat. Möchte mit ihm darüber sprechen, er bietet die Kupferkette auch an. Aber möchte mir natürlich vorher über die Finanzierung klar werden.

Wie habt ihr das finanziert einen so hohen Betrag auf einmal zahlen zu können?
Gibt es da besondere Möglichkeiten für Studenten?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?