Warum sind deutsche Partys immer so langweilig?

1 Antwort

Dafür gibt es viele Gründe, erstens sind deutsche Partys nicht langweilig, sondern normal und die Partys in den USA sind nicht grundsätzlich besser, es ist nur so, dass viele den Umgang mit Alkohol nicht gewohnt sind, sich nicht unter Kontrolle haben und die Partys eigentlich immer ausarten, weil man nicht kontrollieren kann, auf welche dummen und absurden Ideen die Leute im Rausch kommen.

Ich würde sagen, dass die deutschen Partys qualitativ viel besser sind, aber nicht mit einem brennenden Auto enden, das im Pool schwimmt, wofür am Ende niemand bezahlen will...

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!