Warum sind bei GTA San Andreas Disstracks im Radio sender Radio los Santos?

2 Antworten

Juckt doch nicht,solange es gute Songs sind. Rockstar games muss sich nicht zu ü30Jahre alten beefs positionieren. Die Rapper dahinter wie IceCube oder Dre juckts doch auch nicht,solange sie ihre Kohle kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏

Die Songs von wurden nicht von Rockstar Games ausgesucht, sondern von dem Hip-Hop Produzenten DJ Pooh (der übrigens die lieder "You know how we do it" vom Rapper Ice Cube, und "Played like a Piano [feat. Ice Cube & Breeze]" vom Rapper King Tee produziert hat, die auch im In-Game-Radio vorkommen) ausgesucht. (Daz Dillinger hat auch das Lied "Ambitionz as a ridah" von 2pac produziert)

NizzyBathory666  07.09.2023, 19:30

DJ Pooh ist der "Radio-Moderator" beim Sender West Coast Classics