Warum sind bei ETS 2 die Lichter verpixelt?

ponter  01.07.2023, 16:27

Ist der Mod mit der aktuellen ETS2 1.47 Version kompatibel?

guat5
Fragesteller

ja glaub schon

3 Antworten

das gleiche Problem haben wir auch, haben mittlerweile alle MODs auf der neuesten Version und immer noch sind die Bremslichter verpixelt...

Kann es auch an der neuen Version vom Spiel liegen???

Wie schon erwähnt scheinen die Texturen zu fehlen. Da es sich hierbei um einen Mod handelt, musst du warscheinlich selbst daran basteln der den Entwickler kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
guat5
Fragesteller

wie soll ich selbst daran "basteln" ?

Sieht so aus als würde die Textur der Lichter fehlen. Einfach mal nochmal installieren dann müsste es klappen👍

Woher ich das weiß:Hobby
guat5
Fragesteller

Ok danke