ETS 2. Blick, automatisch wieder zentrieren?

1 Antwort

Hallo,

es geht viel unkomplizierter und du musst auch kein Makro erstellen. Allerdings kannst du es nicht ganz automatisch wieder zentrieren lassen wie im ETS1 wie du schon gesagt hast.

Ich empfehle dir, das Rechts-Links-Sehen auf die 4 Tasten rechts von der Hupe zu legen. Ist besser. Also nach links sehen dann auf Viereck und Rechts auf Kreis. Was du dann machen kannst um den Blick easy zu zentrieren, gehe in die Einstellungen ingame und dann in die "Tasten und Knöpfe" dann scrollst du recht weit runter wo du die Kameraperspektiven einstellen kannst. Bei der Standardbelegung drückst du ja die 1 für die Innenansicht, 2 für Außen, 3 für Dach und so weiter. Da wo 1 steht nimmst du die Sekundärbelegung rechts davon und legst das Dreieck drauf. also das am lenkrad ;) Also kannst du easy nach rechts und links sehen und dann schnell wieder zentrieren indem du kurz nur deinen rechten daumen bewegst. auf die schaltpaddel kannst du dann blinker setzen, was auch sehr angenehmt ist. :)

Ich hoffe das ist für dich die optimalste Lösung

MfG

Ludescas

Ich danke Dir! Hab's so gemacht und es ist ok!

lg

ThomasausESW

1

Hilfe zum Logitech Driving Force GT

Servus,

Ich hab ein Problem mit der Zentrierung des Lenkrads, es zentriert von sich aus leicht schief (ungefähr 3-5° nach rechts) ist soweit ja nicht tragisch aber beim längeren spielen zentriert sich das lenkrad automatisch immer weiter nach recht sodass mein lenkrad im spiel gerade ist während das eigendlich Drive force GT lenkrad noch einen rechtseinschlag von fast 90° hat. Gibt es jemanden der weiß ob ich was verkehrt mache? oder ist es ein fehler vom lenkrad?

MFG

...zur Frage

Word, ein Zeichen in die Mitte setzten und eine Zeile links u. rechts zentrieren?

Hallo Leute

Ich möchte bei meinem Text machen, dass z.B.:

Hallo : Ich

Der : in der Mitte der Seite ist, und Hallo/ Ich jeweils gleich weit von : entfernt.

Und 2. Wie kann ich in der selben Zeile, einen Text links und den 2. rechts zentrieren?

Danke!

...zur Frage

Map Mod für Euro Truck Simulator2?

Hallo. Ich spiele schon seit Release ETS2. Zuerst die Discversion, dann hab ich mittels Key in der DVD-Hülle auf Steam gewechselt. Meine Frage wird wahrscheinlich von manchen falsch verstanden werden. Ich suche nicht allgemein nach einer Map für den ETS2, sondern nach einer ganz speziellen. Und zwar benutze ich zur Zeit die TruckSimMap in Kobination mit der RusMap. Die mit der Promods (vom Kartengebiet her) zusammen wäre super, ist aber leider nicht möglich. Ich kann mich allerdings entsinnen, dass ich vor einer gefühlten Ewigkeit, vor vielen Patches (noch kein Mod-Manager, etc) eine Map gefunden hatte (damals meinerseits noch keine Ahnung von Mods etc.), wo es z.B. Bulgarien und auch Irland gab. Ich glaube sie hieß Mario oder so, wenn ich nach einer MarioMap suche, bekomme ich aber nur eine mit Brasilien und Russland und so, wo viele Maps kombiniert sind. Afrika gab es glaube ich auch. Sie war fast wie die TruckSimMap, nur im Detail und von der Fläche her noch besser (siehe Bulgarien und Irland). Weis jemand wie diese Map heißt und ob es sie aktuell (Patch 1.27) noch gibt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Logitech G29 oder G290?

Moin, ich habe zz das Driving Force Gt und da weihnachten naht hatte ich vor mir ein neues Lenkrad mit Kupplung und shifter zu kaufen, ich habe mich bisher auf das G920 fixiert da ich zahlreiche rezensionen über das G29 gelesen habe wo Mängel wie zb schnelles ausleiern der schaltwippen oder ein unangenehmes anfassen des Lenkrads vorkahmen. Ich benutze das Lenkrad hauptsächlich für Ets 2 und bei meinem jetzigen benutze ich den roten dreh dinger als Retarder, und des dind gibts beim G920 ned und deshalb neige ich jetzt eher zum G29, wer kann mir helfen?

...zur Frage

Ist es strafbar, ein Mod zum ETS2 von mediafire.com herunterzuladen?

Ich will dafür keine mehrere hunderte Euros Strafe bezahlen.

...zur Frage

ETS2 G27 Lenkrad einstellungen HILFE!

Hallo Commiunity,

ich habe folgendes problem ich hab ets2 auf pc und spiele es mit dem g27 schon länge so 3-4 month und hab jetzt aufeinmal das problem das ich wenn ich das lenkrad bei c.a 120° hab dann schlägt das ingame voll ein hab auch schon die empfindlichkeit gabz runtergestellt weil der da vorher mir das nichtmal in einer milisec. ganz rumgerissen hat :( hab im profiler auch schon die 900% eingestellt hab sogar das alte profil gelöscht und ein neues gemacht und alles wieder wie vorher eingestellt hab die ganzen ingame einstellungen alle überarbeitet aber ich find es nicht raus hab mir auch ein neues profil in ets2 erstellt brachte auch nix :(

BITTE UM DRINGENDE HILFE!!!

Mit freundlichem Gruß Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?