Windows Taskleiste auf 2. Bildschirm zentrieren?

1 Antwort

https://www.chip.de/news/Genialer-Windows-Hack-So-machen-Sie-die-Taskleiste-mittig_123037435.html

hier ein Link und bei mir klappt es mit den Einstellungen unter Taskleisteneinstellungen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Windows)

Ja, zentriert ist meine Taskleiste auf dem 1. Bildschirm ja bereits. Nur auf dem 2. Bildschirm werden mir die Sachen zum Verschieben nicht angezeigt und die Taskleiste ist links angeheftet.

@DavidoSteinido

Kannst du die Einstellungen öffnen auf dem Bildschirm? oder sind das nur die vom ersten wenn ja probiere es mal mit ner App

@GGSatoxxD

Wenn ich die Einstellungen öffne sind es die selben wie beim 1. Habe auch schon an eine App gedacht, damit würde es deutlich einfacher gehen.