Warum sind bei Clash Royal immer diese nervige Wartungspause?

3 Antworten

Das Spiel wird optimiert, Bugs entfernt und die Sicherheitslücken kontrolliert.

Zum Beispiel kommen Wartungsarbeiten, damit etwas neues ins Spiel gepatcht werden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Die Wartungen dienen für deinen Komfort und die Sicherung deiner Daten.

Es wird damit sichergestellt, dass alles gut und ordnungsgemäß läuft, möglicherweise die Leistung verbessert und Fehler behoben.

damit leute wie du nicht sagen können, dass es wenig updates gibt oder dass sich supercell nicht um die spiele kümmert