Warum sind Beats mit AUX lauter als mit Bluetooth?

2 Antworten

Um es einfach auszudrücken...über AUX kann einfach mehr Leistung übertragen werden als über Bluetooth. Das wird ähnlich sein wie bei einem Laptop...wenn er aufgeladen ist, funktioniert er auch ohne Netzteil. Um die volle Leistung aber zu erreichen muss man das Netzteil anschließen.

chatto4605
Fragesteller

Okay, alles klar. Dann bin ich zum Teil beruhigt, weil ich nicht so bock drauf hatte dass meine Beats jetzt schon kaputt sind oder sowas. :D

Nein. es ist mit der Kabel bessere Eingang