Bluetooth Box entlädt sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens Akkus entladen sich mit der Zeit wenn sie nicht benutzt werden. Und zweitens sind die maximal angegebenen Zeiten bei nicht sehr hoher Lautstärke. In Gymnastikstunden wirst du ja wahrscheinlich ein bisschen mehr aufdrehen und 3 Stunden bei hoher Lautstärke finde ich eigentlich für so eine Box schon okay.

Ich habe eine JBL Extreme 2. Die hält dann mal schonmal nh guten Tag also wenn sie an ist und Musik spielt.

Ich würde mal bei den Verkäufer Nachfragen und eine rückerstattung anfragen. kenn mich bei den Charges leider nicht aus. Weiss nur das sie nicht lange Musik Spielen glaube. ^^