Warum sind Axolotls so im Hype?

6 Antworten

Muss dir ja auch nicht gefallen sondern denen die die halten. Wenn die die nicht schön findest, dann ist das deine Sache. Aber andere mögen die vielleicht. Wieso die so im hype sind ist wie mit jedem anderen Ding was jemals im hype war genau so. Wieso sind die im hype? Es muss ständig etwas neues her damit den Menschen nicht langweilig wird. Minions, Pokemon, simpsons, bestimmte frisuren, bestimmte Marken die auf einmal jeder kauft, und jetzt dann halt Axolotls. Man könnte die Liste unendlich weiterführen. Wieso das so ist ja keine Ahnung, aber es ist halt so wie mit jedem anderen Trend auch, er ist da und gehr wieder und einer neuer kommt und dann wird gefragt wieso das denn grade so beliebt ist und ja dann werde ich die gleiche antwort wieder schreiben und dann wieder und wieder.

Hängt von deinem Alter und demjenigen, deiner Referenzgruppe ab, von der du meinst, dass alle über Axolotls sprechen.

Axolotls sind Lurche, die in ihrer körperlichen Entwicklung das Stadium der Larve beibehalten. Könnte mir vorstellen, dass dieses Thema der Beibehaltung des körperlichen Larvenstadiums in gewissen pubertären Jugendkreisen ein lustiges Thema ist, weil die körperliche Entwicklung in diesem Alter von Mensch zu Mensch verschieden sein kann.

Das Feststellen körperlicher Unterschiede in der Entwicklung bei Gleichalterigen kann bei Pubertierenden neue Sprachkreationen hervorrufen von spöttischen Benennungen als Axolotl bis hin zu ätzender Ausgrenzung.

Jemanden als Axolotl zu bezeichnen ist demnach unfair, gehässig und beleidigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon hab ich nix mitbekommen

Aber ich find die ganz süß und in Minecraft tanzen sie sogar zur Musik, falls es wirklich stimmt :)

Herzliche Grüße

Smilingtiger

CuzImMeowkeks
Fragesteller

Ich habe aber so ein bisschen das Gefühl, mein ganzer Insta Feed ist voll mit Axolotl Memes und mein kleiner Bruder will einen als Haustier 🤷‍♂️

SmilingTiger412  28.07.2021, 16:01
@CuzImMeowkeks

ist bei mir nicht so.. da ist grad ein Feed von Teen Wolf, Essen und Minecraft :P

Axolotls kommen wirklich sehr sehr selten bei mir vor ^^ Und mein Bruder findet die auch nciht schön.. bist nicht der einzige ;)

Ist das so? Ich habe einen riesen Bekanntenkreis mit gut 500 Personen und nur 1 hält Axolotls. Schön liegt im Auge des Betrachters :). Vielleicht sind sie für Liebhaber sehr interessant.

Ich hab niemanden über Axolotl reden sehen. Sind aber sehr putzige Dinger, der Meinung bin ich aber seit Jahren.