Warum sind Animes so schlecht gezeichnet?!

3 Antworten

Jeder Zeichenstil ist anders ;)

Auch die Geschmäcker sind anders.. stell dir vor, was wäre wenn wir alle den selben Geschmack hätten.. Junge, Junge, dann würden wir alle hinter der selben Frau her sein.. Chaos pur ^^

In deinen Augen sind sie vll schlecht gezeichnet, aber für uns eben nicht. Das ist eben auch Geschmackssache und jeder sieht dies anders. Viele Fans schauen Anime zum einen nun mal gerade wegen den Zeichnungen. Klar gibt es auch welche, die echt hässlich sind und teils so aussehen, als hätte ein kleines Kind was gemalt, aber dafür wird dies dann doch oftmals durch eine gute Story wieder wett gemacht. Ich selber schaue Anime, weil mir nun mal besonders die Zeichnungen gefallen. Mit Comics konnte ich mich nie wirklich anfreunden, besonders bei den ganzen Superhelden-Comics / Cartoons mag ich die Zeichnungen gar nicht. Aber dennoch würde ich da jetzt nicht gleich sagen, dass die schlecht gezeichnet wären. Nein, mir gefallen sie einfach persönlich überhaupt nicht und Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
zerolove  23.03.2015, 13:32

ich bin gleicher meinung...ich hasse comics/ hässlich gemalte Animes+mangas

okay..naja..wenn die story cool ist..dann ist es ja ok...XDD

Ist deine Meinung....Klar waren Anime von damals ( 70,80,90 er wie z.B Heidi,Z wie Zorro, die Macht des Zaubersteins ) anders gezeichnet  heutige  z.B Sekaiichi Hatsukoi...Aber dennoch...Ich finde die Zeichnungen wunderschön.Egal,ob es alte oder neue sind! Anime sind einfach nur toll!!! Und nicht nur die Zeichnung ist wichtig, sondern auch die Handlung und die Charaktere, sowie die Ost's:) Für jeden gibt es Anime, weil es so viele verschiedene Arten der Zeichnungen  und Genres gibt!

FanFicfan  22.03.2015, 22:44

.Aber dennoch...Ich finde die Zeichnungen wunderschön.Egal,ob es alte oder neue sind! Anime sind einfach nur toll!!! Und nicht nur die Zeichnung ist wichtig, sondern auch die Handlung und die Charaktere, sowie die Ost's:) Für jeden gibt es Anime, weil es so viele verschiedene Arten der Zeichnungen  und Genres gibt!

ich sehe das genauso wie du