Warum sind alle Scheunentore grün?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

aus Tradition 75%
sieht man den Dreck nicht so Schnell 25%
weil es alle machen 0%
weil die meinsten Trecker auch grün sind 0%
günstige Farbe weil es alle kaufen für ihre Tore 0%
Grün ist für Tiere beruhigend 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aus Tradition

grün ist die farbe der landwirtschaft. es gibt regionale unterschiede. braun kommt oft vor. blau ist auchnicht sooo selten. holzfarben war früher schwierig wegen dem schutz vor verwitterung. heute wird es öfter naturfarben gelassen weil man das material entsprechend behandeln kann

sieht man den Dreck nicht so Schnell

Habe für das mit dem Dreck gestimmt - weiß wäre ja doch etwas unpraktisch. aber ich kenne auch sehr viele Tore, die braun sind, das ist ja auch nicht schlecht bezüglich des Drecks...

Sind sie gar nicht. Meins ist blau.

Was ist das für eine Krankheit? (Geflügel)

Hallo ihr Lieben! Meine Familie und ich halten Geflügel (Hühner, Tauben, Vögel,..). Leider haben viele meiner Hühner schon seit längerem (ich denke) Pilz an den Beinen.. Das ist nun schon so weit, dass sie kaum/nicht laufen können. Man muss dazu sagen, dass es nur die Hühner betrifft und nicht die Tauben oder sonstige. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was es ist? Und am wichtigsten: wie und womit können wir es behandeln? Sie werden hauptsächlich mit Mais und Gerste (bin mir nicht ganz sicher obs Gerste ist) gefüttert, falls das Futter wichtig ist. Danke euch allen! Im Anhang seht ihr noch ein Bild davon.

...zur Frage

Seltsame Käfer am Haus - Was ist das (mit Foto)?

Hallo, wir haben seit 2 Tagen auf dem Balkon eine Kolonie von Käfern, die fliegen Können. So 20 Stück etwa, unten vor der Haustür hängt alles voll von diesen Käfern. Wenn ich Lüfte verirrt sich der ein oder andere in die Wohnung. Echt eklig.

Was könnte das sein, und was kann ich machen? Warum sind sie hier? Und sind die Schädlich?

Fotos im Anhang, konnte allerdings nicht sehr

nahe dran, weil sie dann wegfliegen.

Danke

...zur Frage

Hat die Farbe Grün was mit Obsessionen und Zwängen zu tun? Warum ist Der Riddler grün?

Der Riddler aus Batman trägt immer grüne Kleidung. Offensichtlich hat er Zwangsstörung. Hat grün was mit obsessionen und zwängen zu tun? Wie ist die charakteristische Beschreibung von grün?

...zur Frage

Welcher Harry Potter Zauberstab würde zu mir passen?

Hallo :)

Diese Frage geht eigentlich nur an Potterheads, und dumme kommentare könnt ihr euch sparen.

Sooo. Mit meinen Freundinen mache ich gerade aus, welcher Zauberstab zu uns passen würde. Allerdings kann ich mich nciht wirklich für einen entscheiden.

Den Zauberstab würde ich auch bestellen, deswegen muss es logischerweise einer sein, der in den Filmen vorkommt. Aber es ist egal, ob Hermine, Draco oder Sirius oder sonst ein Charakter.

Und deswegen wäre es nett, wenn ihr mir ein bissche heöfen könntet. natürlich kennt ihr mich nicht persönlich, aber ich werde einen kleinen Steckbrief erstellen.

Größe: eher klein für mein Alter

Augenfarbe: braun, bei Licht grün-gelb (wie nennt man sowas? :D Honigfarben?)

Haarfarbe: Kastanienbraun

in welchem Haus ich bin: Ravenclaw, allerdings auch Slytherin-züge

Hobbys: lesen, Musik hören, schreiben (Geschichte, Gedichten, Bücher), nachdenken, tanzen, zeichnen (malen), vieles mit Tieren, z.B Hunde ausführen, reiten, Katzen pflegen, mit Freunden zusammensein

Lieblingsfach in Hogwarts: Pflege magische Geschöpfe, Verwandlung

Lieblingsorte: Hogsmead, See, Gemeinschaftsraum, Bibo, Verbotener Wald (so böse.)

Sonstiges: Muggelgeborene, meine Freunde sagten das sie mich am betsen mit Luna Lovegood beschreiben würden, da ich auch oft Dinge sehe, oder sonstige seltsame Dinge amchen (ja, ich habe tolle Freunde :D)

wäre nett wenn ihr helfen könntet :)

LG, schönen Tag noch!

syxzosssh

...zur Frage

Dürfen Ziegen Efeu oder ähnliches, ab wann ist es tötlich?

Hallo ich würde gerne wissen was für meine Ziegen giftig ist und ab welcher Dosis ich will alles giftige wissen aber auf jeden Fall : Efeu Lorbeer weichesbrot und anderes.

...zur Frage

Sind grün-braune Augen selten?

Ich habe grün-braune Augen die aber mehr grün sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?