Warum sind alle hübschen Mädchen nur so arrogant?

Support

Liebe/r onesubject,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hübsche Mädchen sind nicht arrogant, aber die, die sich für hübsch halten! Echte Schönheit kommt von innen - Arroganz zerstört sie!

onesubject2  18.04.2012, 09:53

Und warum finden die Süßen sich hübsch ? WEIL SIE ES AUCH SIND!!! Also ist die Arroganz berechtigt!

Meine Freundin ist hübsch und sehr nett und hielfbereit usw und du hast glück das du ihr das ncihts in gesicht gesagt hast :D Nihct alle sind so aber manche deknen sie wären größer oder besser als andere weil sie Hüber sind wiegesagte s giebt Ausnahmen ;)

also erstmal liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters. Aber teilweise hast du Recht: Es gibt viele Mädchen, die gar nicht merken, wie arrogant sie sind. Aber gaaanz viele (auch hübsche) Mädchen sind einfach schüchtern und haben oft Angst, das Falsche zu sagen und sagen dann besser gar nichts,wenn ein Junge sie anspricht oder Ähnliches. Und dann wird oft über diese Mädchen gesagt: "Oh mein Gott, die ist ja voll arrogant, die redet nie mit mir, die hält sich wohl für was Besseres." Glaub mir, das ist das wahre Geheimnis.

Wie fix so viele Antworten aufeinmal kommen, amüsant :D

Du kannst nicht sagen,dass ALLE hübschen Mädchen arroganzt bzw eingebildet sind. Wobei ''hübsch'' sowieso relativ ist. Aber es gibt eben Menschen, denen ist nur Aussehen wichtig, diese sind eben oberflächlich.

Guck mal,Mädchen die sich hübsch finden sind meistens arrgant und denken nur an sich,doch es gibt auch welche die nicht arrogant sind. Ich würde auf die Person zugehen und mit einem Gespräch sie "aufklären" was sie eventuell falsch macht und was sie ändern könnte,denn Arroganz ist etwas schlimmes und passt nicht in eine Freundschaft! Deshalb probier es doch mal.Endweder wird sie drauf reagieren und versuchen es zu ändern,oder sie wird sagen lass mich in ruhe du hast keine ahnung-mach ihr aber klar,dass du ihr helfen möchtest und das sie durch ihre arroganz keine Freunde gewinnt! DOCH SEI DU AUCH VORSICHTIG WIE DU IHR ES SAGST! Dir dürfte dann eigentlich nichts mehr im Wege stehen und es wird schon klappen(: