Warum sieht man den Line Art Modifier durch 2d Objekte?

1 Antwort

Der Lina Art Modifier hat ja (unter Composition) einen Depth Offset. Der bewirkt, dass die Linien in einem gewissen Abstand vor dem Objekt generiert werden, um clipping zu vermeiden.

Ist dieser Anstand zu groß, bzw der Anstand zwischen den einzelnen Objekten zu niedrig, kommt es zu diesem Problem. Ich hoffe, das war's, eine andere Lösung fällt mir nämlich nicht ein.

Joshua1011
Fragesteller

Ich hab mir das mal angeschaut und festgestellt, das dass bei mir so grau hinterlegt ist. Da steht ein Ausrufezeichen und "Object is shown in front" hast du da eine Ahnung was das heißen könnte, und wie man das ausstellt?

OnkelOzzy  12.04.2023, 05:33
@Joshua1011

Ja. Selektiere das betreffende Objekt und deaktiviere in den Object Properties unter Viewport Display die Option 'In Front'.