Warum sieht Herbert Reul Innenminister von Nordrhein-Westfalen immer so aus als wäre er gerade aus dem Bett aufgestanden?

2 Antworten

Der Mann ist bereits 70, also schon über dem Renteneinstiegsalter hinaus tätig.

Und auch wenn es kaum jemand glauben mag: Solch ein Job ist auch für einen jungen Menschen anstrengend. Da darf man auch mal müde sein, wenn man erst spät abends ins Bett kommt und morgens wieder früh raus muss. Politiker in dieser Position haben kaum Zeit zum Schlafen - von Entspannung mal ganz zu schweigen.