Warum sieht Gregor Gysi mit 74 aus wie 55?

4 Antworten

Er sieht sicherlich nicht wie 55 aus. Er hat in den letzten Jahren an Gewicht zugelegt. Das reduziert natürlich die Falten auch im Gesicht. Alt ist er dennoch

Das ist Ansichtssache. Aber Gene, Ernährung und Lebensführung können durchaus einiges ausmachen. Als ich 62 war, hat mich meine 6-Jährige Nichte auf 17 geschätzt (sic).

ein paar Hilfsmittel  waren am Werk.

Schau dir die Queen an für ihr Alter seht sie doch gut aus, oder Putin ohne Falte

Weil er keinen Stress mehr hat.

Papageienkaiser
Fragesteller

Wer einmal alt geworden ist äußerlich wird nicht mehr jünger.