Warum setzen sich Leute allein in einen 4er?

4 Antworten

Mache ich auch, zum Beispiel wenn ich dadurch die Möglichkeit habe in Fahrtrichtung zu sitzen oder um einen Tisch zu haben. (im Zug)

Wenn jemand dazu kommt, dann ist das so, eventuell kommt man ja ins Gespräch und hat so eine angenehme Fahrt. 🙂

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Können sie doch. Ich setze mich auch als in den 4er, wenn frei ist oder setze mich dazu, wenn die Bahn voll ist.

Wenn kein anderer Platz frei ist, dann setze ich mich dort auch hin oder auch mal zu jemand anderem. Da man da etwas mehr Bewegungsfreiheit hat. Ich mag es nicht wenn jemand so dicht neben mir sitzt aber so ist es ok und besser als zu stehen.

Gemütlichkeit, Komfortzone. Ich mach das auch gerne. Es gibt mir das Gefühl von Freiraum. Wenn eine Gruppe sich draufsetzen will kann sie mich ja darauf ansprechen und ich stehe gerne für sie auf^^

Danabanana307
Fragesteller

Aber was wenn sich wer dazu entscheidet sich dazu zu setzen. Stört es dich dann oder ist es egal?

PsychologyKoray  11.01.2024, 16:28
@Danabanana307

Das ist dann in Ordnung. Ich mag zwar meine Komfortzone aber wenn es sich anders ergibt ist es okay für mich