Warum seid ihr wach?

15 Antworten

Mein Bruder hat Konfirmation und davor muss ich selber noch in den Gottesdienst weil ich die Konfirmanden mit einsegne da ich sie ein Jahr lang begleitet habe auf ihrem Weg außerdem hab ich kein Auge zu getan da ich lange telefoniert hatte und es echt spät wurde sodass ich Angst hatte die Augen zu zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein Baby (7 Monate) weckt mich immer zwischen 5-6 Uhr 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eimegiv
Fragesteller

Du bist alleinerziehend?

Bin immer relativ früh wach.

Ich wollte die Zeit nutzen, bevor es hier später zu regnen beginnt, um einen Spaziergang im Wald zu machen und dabei Fichtentriebe zu sammeln.

Und Frühaufsteher bin ich sowieso.

Ich wache um 7 Uhr spätestens normal alleine auf weil ich um diese Zeit arbeiten gehe.