Warum seid ihr wach?

16 Antworten

Weil ich jeden Morgen zwischen. 05.00 und 05.30 aufstehe, 7 Tage der Woche. Als Rentner genieße ich es jeden Morgen auszuschlafen und nicht mehr um 04.00 aufzustehen. Ich schlafe fast immer volle 6 Stunden, das genügt um den hellen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen. Man will ja sein Leben aktiv LEBEN, und nicht dumpf verpennen.

Nicht wahr.?

Militech
Fragesteller

Oh sagen sie das mal meinem Großvater

14Loki18  11.06.2023, 11:07
@Militech

Gern.

"Opa, hoch mit dem Ars ch und raus aus der Kiste !! Es ist 05.05 was hängst Du da noch rum.???

In 15 Minuten laufen wir beiden Opas ne Strecke mit Rücksicht auf Dich nur 10 Km.

Ich bin 71, wenn ich das kann kannst Du das auch. Und jetzt mal Zack Zack oder soll ich nachhelfen.???

Das meintest Du ???

Weil ich genau noch 1 Stunde und 36 Minuten lang arbeiten muss. dann ist Feierabend. 😁

Militech
Fragesteller

lol

Militech
Fragesteller

oder Feiermorgen xD

WeiSte  11.06.2023, 04:59
@Militech

Nee, gefeiert wird dann gar nichts mehr. Dann geht es heim ins Bett. :)

lars1084  11.06.2023, 05:34

Haha, bei mir sind es noch 26 Minuten

Weil es einfach zu warm ist und ich dann wach wurde, aber macht nix ich hab ja immer Zeit zu schlafen und ruhen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Militech
Fragesteller

Ja die Hitzen 😭

Ich schlafe immer erst zwischen 6 Uhr und 7 Uhr morgens. Das geht dann automatisch in dieser Zeit wie ein Schalter. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Oha der erste hahnenschrei ich muss in meinen Sarg . Gruß Graf Orlok (Nosferatu)

Normaler Tagesablauf. Vor 7 ins Bett geht eigentlich nie.