Warum seid ihr wach?
Ich bin wach, weil ich für ne Klassenarbeit lernen tue
10 Antworten
Um die Zeit bin ich immer noch waaachhh
Aber weil ich gestern erst gegen 1 oder später wegen Hausaufgaben ins Bett gegangen bin und 5:40 mein Wecker klingelt...
gehe ich heute früher schlafen bze versuche es
Jz lese ich aber noch und lege das Handy mal weg ;)
schönen Abend euch noch haha
Nicht nur du wenn man aber alles auf etwas anderes schiebt ist es erstmal fürs erste weg das Problem
Aus den Augen aus dem Sinn und außerdem wenn man dann noch Eisenmangel hat sieht man richtig krank am nächsten Tag aus und kann zum artet gehen simulieren oder zur Schule/Arbeit und dann früher gehen das find ich sehr toll 🙃
Servus!
Bin noch ein wenig am arbeiten, gehe aber gleich schlafen. Aber Hauptgrund ist meine Freundin, weil sie duscht und ich warte 😂
LG
weil Ich noch Aufgaben erledige wo ich aufschiebe weil ich mach immer alles auf den letzten Drücker
Poahh ne fühle ich, aber ey mach lieber jetzt als Nachts vertrau T_T
Ja aber in der Nacht kann ich mich besser konzentrieren und ich habe mehr Motivation als am Tag oder Abend oder am Morgen
Hallo,
weil ich nicht schlafen kann bzw. es bis jz noch nicht vor hatte. Höre noch musik grad.
Frag ich mich auch jedn tag wieso ixh überhaupt noch wach bin im lebn wieso ich noch aufstehe ich seh Grad den sinn auch nichr so
Ach hey, komm Kopf hoch es gibt Tage da ist es mäh und dann gibt es auch wieder die schönen
Ich bin wach weil es mitten am Tag ist 😂
Aber da deine Frage um 21;48 gestellt wurde: Ich schlafe nie vor 22:30, hab wahrscheinlich auf GF gechillt oder so.
LG
mein Schlafrhythmus= kaputt