Warum seid ihr wach?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Zeit bin ich immer noch waaachhh

Aber weil ich gestern erst gegen 1 oder später wegen Hausaufgaben ins Bett gegangen bin und 5:40 mein Wecker klingelt...

gehe ich heute früher schlafen bze versuche es

Jz lese ich aber noch und lege das Handy mal weg ;)

schönen Abend euch noch haha

LehrerStorys  18.11.2024, 22:13

mein Schlafrhythmus= kaputt

LehrerStorys  18.11.2024, 22:23
@Catloverqwm

Nicht nur du wenn man aber alles auf etwas anderes schiebt ist es erstmal fürs erste weg das Problem

LehrerStorys  18.11.2024, 22:49
@Catloverqwm

Aus den Augen aus dem Sinn und außerdem wenn man dann noch Eisenmangel hat sieht man richtig krank am nächsten Tag aus und kann zum artet gehen simulieren oder zur Schule/Arbeit und dann früher gehen das find ich sehr toll 🙃

Servus!

Bin noch ein wenig am arbeiten, gehe aber gleich schlafen. Aber Hauptgrund ist meine Freundin, weil sie duscht und ich warte 😂

LG

LehrerStorys  18.11.2024, 21:59

weil Ich noch Aufgaben erledige wo ich aufschiebe weil ich mach immer alles auf den letzten Drücker

LehrerStorys  18.11.2024, 22:04
@Catloverqwm

Ja aber in der Nacht kann ich mich besser konzentrieren und ich habe mehr Motivation als am Tag oder Abend oder am Morgen

Hallo,

weil ich nicht schlafen kann bzw. es bis jz noch nicht vor hatte. Höre noch musik grad.

Frag ich mich auch jedn tag wieso ixh überhaupt noch wach bin im lebn wieso ich noch aufstehe ich seh Grad den sinn auch nichr so

Ichmeineeser111  18.11.2024, 22:27

Ach hey, komm Kopf hoch es gibt Tage da ist es mäh und dann gibt es auch wieder die schönen

Ich bin wach weil es mitten am Tag ist 😂

Aber da deine Frage um 21;48 gestellt wurde: Ich schlafe nie vor 22:30, hab wahrscheinlich auf GF gechillt oder so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)