Warum seid ihr Single?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Ich lerne niemanden kennen 58%
Ich finde niemanden, der/die mir gefällt 15%
Ich fühle mich selbst unattraktiv 13%
Ich habe keine Zeit 11%
Ich darf es aus religiösen Gründen nicht 2%
Ich habe unschöne Geheimnisse 2%
Ich habe gerne Affairen 0%

27 Antworten

Ich habe keine Zeit

Ich finde die Aussage nicht passend, trifft aber am ehesten zu

Ich habe zwar Zeit aber bin seit Jahren ziemlich glücklich Single zu sein.

Ich genieße dieses Gefühl niemanden verpflichtet zu sein und das möchte ich auch die nächsten Jahre so behalten

Ich bin noch jung und ich werde wohl auch noch die liebe finden. Aber aktuell genieße ich es sehr so wie es ist

Kaydina97  05.05.2021, 19:41

Schön! Finde ich gut

Ich lerne niemanden kennen

weil ich niemanden kennen lerne der mich auch sympathisch findet

Ich lerne niemanden kennen

Ich lerne nicht so richtig Leute kennen und ich find mich unattraktiv zugleich. Ich treffe neue Menschen durch meine Hobbys oder Schule aber alle haben schon oder kennen niemanden zum z.b verkuppeln :(

Ich fühle mich selbst unattraktiv

Das trifft sehr gut auf mich zu. Wenn man mich ansieht, dann weiß man warum ich single bin. Ich kann mir aber auch echt nicht vorstellen, dass irgendjemand auf mich steht und zur Zeit stehe ich auch auf niemanden.

Ich habe unschöne Geheimnisse

Ich unterdrücke gerne meine Gefühle fürs erste, aber danach wird’s schwierig. Ich könnte nie eine Freundin haben oder nur für die ersten Monate oder Jahre vielleicht. Ich werde es so oder so irgendwann meiner Freundin erzählen. Es wird aber sehr hoch sein, dass sie mich nicht respektieren wird, weil sie es nicht verkraften wird. Man kann halt nicht ändern was man ist, sondern nur verheimlichen. Ich bin ein Legendärer (PK) von Natur aus.

LG ✋