Warum seid ihr noch wach?

14 Antworten

Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Hab Ferien, wäre wahrscheinlich aber eh erst vor 50 Minuten schlafen gegangen ^^

Bin nicht wirklich müde, weil mein Schlafrhytmus schlecht ist <3 Außerdem chillt nh Mücke und nh Fliege in meinem Zimmer und ich muss die zuerst noch beseitigen.

Kann mich freuen morgen um 13 wach zu werden. :,)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Bin grad aus Griechenland zurück, späte Landung, Taxi.. jetzt ein Vino auf diese Arschkälte hier.

A1B2C3D4E5F615
Fragesteller

Zu vino sag ich ...

Bleibe halt manchmal bis Viertel vor 1 wach.

Ich geh jetzt aber schlafen.

Gute Nacht!

Meine Katze liegt auf mir drauf und ich will sie nicht stören, auch wenn ich unbequem sitze. Sie schläft so süß🥹💕