Warum seid ihr hier?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Langeweile 43%
Anderen helfen 28%
Anderes (wenn ja , warum seid ihr dann hier 20%
Fragen stellen 6%
Freunde finden 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderen helfen

Ich freue mich, wenn ich den Leuten in einer freien Minute helfen kann. Und ist irgendwie mein Social Media ersatz geworden. 🙂

Anderen helfen

Ich ( 44) versuche anderen zu helfen indem ich Fragen beantworte. Habe schon einiges erlebt und verschiedene Situationen in meinem Leben gemeistert. Deshalb mag ich es gerne hier zu sein und für andere Leute da zu sein wenn sie Hilfe oder einen Rat brauchen.

Anderes (wenn ja , warum seid ihr dann hier

Beantworte gerne Fragen zu den Themen

Liebe, Liebe und Beziehung, Sex, Gefühle, Mädchen/Junge, Frau/Mann, Freundschaft.

LG ☺️

Anderen helfen

Wissen zu verbreiten und selber auch etwas lernen.

Anderes (wenn ja , warum seid ihr dann hier

Um meinen Rentneralltag damit auszufüllen, andere an meiner reichhaltigen Lebenserfahrung teilhaben zulassen und ihnen womöglich gute und wertvolle Tipps zu geben.