Warum seid ihr gerade auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Anderes (was) 56%
Ich kann nicht schlafen 32%
Ich habe Nachtschicht und vertreibe mir die Zeit 7%
Weil ich in einer anderen Zeitzone lebe 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (was)

Hi LilFriend,

wenn ich Freitags nicht in meiner Stammdisse bin, nehme ich mir die Zeit um auf GF mit meinen Erfahrungen/Wissen/Logik anderen zu helfen, so gut es geht. Und das ist auch mein Grund, warum ich mich hier angemeldet hatte.*g Das kann dann schon mal 2 Stunden oder länger dauern. (Das kommt daher, weil ich gerne lange und/oder ausführlich Antworten schreibe!*Seufz... Aber so bin ich nun mal...*Doppelseufz...) Wenn ich aber anderen Helfen kann, dann mache ich dies gerne! (sonst wäre ich bei Egoisten.net oder WeißEsBesserSagAberNichtWas.com*ffggg) Und ich nehme mir dann auch die Zeit für die Fragen hier. Und wenn eine Antwort von mir, für mich 30 Minuten dauert oder länger, dann ist das so. Ich sehe es als ein Art Hilfe von mir an andere. Wie gesagt, mit meinen Erfahrungen/Wissen/Logik, damit es andere besser haben, als erforderlich ist. Ich weiß nicht, wie ich es anders bezeichnen soll. Aber ich denke/Hoffe, es ist irgend wie verständlich rübergekommen. Und warum eher bei mir Freitags und dann quasi fast die ganze Nacht hindurch? Nun ja, wie gesagt, wenn ich nicht in meiner Stammdisse bin, dann halt hier. Und das weil, es ist Freitags und ich kann ins Bett gehen wann ich will (und wenn es Samstags um 13Uhr ist, dann ist es so!*g) UND weil es mir Spaß macht, anderen zu helfen und von meinen Erfahrungen/Wissen/Meinungen mitzuteilen!*g

Win Win Situation für so gut wie allen!

Hoffe, ich konnte Dir damit helfen. Alles gute Dir.*g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (was)

Weil ich um diese Uhrzeit immer wach bin und meistens dann auch auf GF

Ich kann nicht schlafen

Hatte gestern Abend zu nichts mehr Lust und habe mich schon um 19:00 hingelegt, entsprechend war ich um 2:30 schon wieder wach.

Anderes (was)

Habe mir die Haare von blond auf Rot gefärbt, und bin den Tränen nahe weil es so schlimm aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (was)

Hallo,

ich habe gar nicht auf die Uhrzeit geschaut. Außerdem bin ich lange nicht mehr so lang wach geblieben, ich gönne es mir einfach mal 🙃

Und selber ?

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞 😊

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
LilFriend
Fragesteller

Ich und ein paar Freunde machen die Nacht durch.