Warum seid ihr auf GF?

7 Antworten

Hallo liebe*r voirenuve,

da ich einige in der Community liebgewonnen habe und ich einfach sehr gerne Leuten helfe! Ich wusste früher bei vielen Dingen nicht weiter und ich möchte einfach, dass es anderen Leuten nicht so geht, wie mir damals. Entsprechend helfe ich hier und beantworte Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Hallo,

Am Anfang hatte ich mir Gutefrage aus Interesse, Langeweile aber auch um bei Fragen zu stöbern und zu schauen was andere dazu sagen.

Aber jetzt bin ich hier um fragen zu beantworten und versuchen andere weiter zu helfen.

Lg

Zufall.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Um mich abzulenken, obwohl das nichts bringt

Weil ich die Motivation hatte, helfen zu können.