Warum sehen so viele Kriege wie Fußballspiele?

2 Antworten

Weil einen Krieg - sagte im ARD ein weise Universitätsprofessor kann man mit einem heutigen Fußballmatch vergleichen oder vice-versa.

Ich habe's lediglich wiederholt.

Und persönlich schaue ich eher Frauenfußball

Dolfuss
Fragesteller
Und persönlich schaue ich eher Frauenfußball

,,Der Kampf um die Küche"😂

ja eigentlich stimmts schon...

ich mein wir waren ja in den 40ern auch nicht immer die einzigen "bösen".
schließlich gabs ja auch etliches "gutes" im 3. reich.

oder? war ja nicht alles schwarz/weiß im krieg... ;-) :D

Aylamanolo  16.02.2024, 18:20

schließlich gabs ja auch etliches "gutes" im 3. reich.

ah ja, was denn? Immerhin hast du "gutes" in Anführungszeichen gesetzt. Das lässt hoffen,

Wootbuerger  16.02.2024, 18:24
@Aylamanolo

ja merkste selber dass das quatsch ist, oder?

ein schwarz/weiss denken IST möglich wie dieses perfekte beispiel demonstriert.

Dolfuss
Fragesteller
@Wootbuerger

Arbeit, essen, medizinische Erkenntnisse (die unmoralisch in Konzentrationslager gewonnen wurden), Technologie (Stichwort Me262)